wenn ich im Bett mit meinem freund liege was kan ich da machen auser kuscheln und KEIN sex

11 Antworten

Man kann sich unterhalten, flirten, Spaß haben, rumalbern, Kissenschlacht machen, die Bettdecke über den Kopf ziehen und Gruselgeschichten erzählen .....

erotiche Partnermassage

Reden, Chips essen, Fernseh schauen, Musik hören, ..

Hast du schonmal Chips in deinem Bett gegessen?

Die Nacht wird doch grausam ;)

0
@jrd90

beste ist popcorn schlacht. und dann schlafen gehn xD

0
@jrd90

Ich musste an diese Werbung denken,als ich es schrieb: " Meine Mutter sagte immer,ich soll keine Chips im Bett essen "

0

Ungeziefer im bett----?

Ich habe gerade eine menge an krabbeltierchen in meinem bett und vorallem zwischen den madartzem gefunden. Ich bin eigentlich sehr sauber und wechsel auch regelmäßig die bettwäsche. Woher kommen die aufeinmal? kann leider kein bild machen weil man sie nicht richtig erkennt

Sie sind klein, länglich, bräunlich, ca 2-5mm lang und leben wie gesagt in meinem bett.

muss ich mir sorgen machen, sind die gefährlich und wie kriege ich sie weg

...zur Frage

Bett abschneiden möglich?

Hallo, Mein Bett ist 2,10 cm lang und mein Wandabstand zur anderen Wand beträgt 2,07 cm. Ich habe das Bett , dass in der Abbildung angezeigt wird. Da ich es nicht in der gewünschten Position anbringen kann, dachte ich dass ich das Bett mithilfe eines Tischlers sozusagen kürzen kann..

Ich dachte dass ich die "Außenholze" abschraube und dann das Bett kürzen bzw. abschneiden lasse und dann am Ende die Außenholze mit den Schrauben befestige.

Ist sowas möglich? Danke

...zur Frage

Mein freund hat sex mit meinem bein?

Ich habe ein problem. Wenn ich mit meinem freund im bett liege, kuschelt er meistens mit meinen beinen und reibt sein geschlechtsteil daran. Was tun?

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Freund kuscheln?

Ich bin gay und er nicht, aber ich will so gerneine warme spüren, kein sex sondern nur kuscheln. Wie mache ich das?

...zur Frage

,, Gut im Bett'' was bedeutet das eigentlich?

Ich höre viele sagen :,, sie war gut im Bett oder sie war nicht so gut im Bett'' was soll das eigentlich bedeuten? Was muss man denn tun um,, gut im Bett '' zu sein?

...zur Frage

Freund mag nackt schlafen und kuscheln?!

Also gestern mittag wollte er noch nicht mal Sex und heute morgen liegt er nackt neben mir im Bett mit einem Steifen und mag kuscheln!?

Er hat auch gesagt er mag jetzt immer nackt schlafen. Was soll ich davon halten? Mich störts nicht? Schläft euer Freund auch nackt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?