Wenn ich im Ausland ne Prepaid Karte mit 5GB Internet kaufe , reicht das ein Monat für Whatsapp damit ich immer erreichbar bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf deine Whatsappangewohnheiten ab.

Für das Chatten an sich geht nicht viel Volumen drauf (kann man das nicht auch bei verschiedensten Handys in einem Verlauf sehen?)

In Deutschland haben die meisten Verträge nicht im Ansatz 5Gb highspeed Volumen und die wenigsten werden dieses mit Whatsapp aufbauchen können.

Soweit du nicht tausende Bilder und Tonnachichten verschickst würde ich deutlich weniger Volumen nehmen wenns nur um Whatsapp geht.


Mal eben bei mir geschaut Seit 9.4. hab ich 132mb mit whatsapp genutzt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janiiik24
05.08.2016, 15:50

Er redet von Whatsapp Anrufe von Thailand nach DE ! Weiß du wie schnell diese 5gb weg sind ? 

Schick mal ein 12minutiges Video über Whatsapp kostet dich 1gb

0

Klar xD

In deutschland war mein höchstverbrauch im Monat 259 mb oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janiiik24
05.08.2016, 15:53

Mit Nachrichten ja , aber wenn du anfängst zu telefonieren über Whatsapp dann gute Nacht 

0

Hab mal mein Onkel über Whatsapp in Usa angerufen und meine 2gb waren in 15min weg ! Das Gleiche gilt ja auch wenn jemand dich anruft ! 

Du solltest wirklich nur über Wlan anrufen und angerufen werden 

Dagegen verbrauchen Nachrichten sehr wenig , 5gb reicht locker ein Monat 

Also Anrufe von Thailand nach DE kostet 2 Baht pro Minute sind 5 Cent , kauf ne Prepaid Karte von AIS lade 10 Euro 400 Baht und damit kannst du 200 Minuten telefonieren , reicht locker ein Monat wenn nicht lädst du 200-400 Baht noch mal rauf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst ein GB wäre genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janiiik24
05.08.2016, 15:51

Nicht für Anrufe über Whatsapp 1 Monat lang

0

Was möchtest Du wissen?