Wenn ich ihn mit anderen Mädchn reden sehe werde ich total eifersüchtig liebe ich ihn doch noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du liebst ihn also noch. Eifersucht ist ein Zeichen der Liebe ;)

Ich würde mit ihm reden, oder eine Freundin von dir fragen, ob sie ihn nicht fragen kann, ob er was für dich empfindet. Ehrlich gesagt wäre es schöner, wenn du es persönlich machen würdest, aber nicht jeder ist so selbstbewusst ;)

Ich wünsche dir viel Glück, HunBabe. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es wirklich so ist,wie du es hier beschreibst.....kann ich dir nur sagen..ja..dulebst ihn noch....wenn man eifrüchtig ist..zeigt es einem doch nur,das man noch gefühle für ihn hat..

ich hatte das gleiche problm auch shonmal..ich hab mit ihm geredet alleine..und wir sind wieder zusammengekommen..

meistens ist es aber so,das du nicht so ganz verstehst oder damit klarkommst,dass er jetzt so schnell nach dir,wieder mit anderen mädchen schreibt oder spricht..

also ich kann dir nur den tipp geben mit ihm zu reden..finde den mut..

viel glück:)

ich hoffe ich konnte dir ein bissche weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnucki500
17.06.2016, 16:59

aber er ist immer bei seinen Freunden und ich bin sehr schüchtern. une eigentlich ist es ja nicht schlimm wenn er mit anderen redet

0
Kommentar von Schnucki500
17.06.2016, 17:00

aber das heimt ja nicht das er ne neue hat

0
Kommentar von Schnucki500
17.06.2016, 17:16

ja das tut er ja auch aber EIGENTLICH ist das ja nicht schlimm....aber ich bin immer eifersüchtig

0

Meist kommt man nicht damit klar das der andere schnell einen anderen Partner hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnucki500
17.06.2016, 16:51

aber er ist ja sonst immer bei Jungs und auch eher schüchten. was soll ich macheb?

0

Ja, das klingt schon so als wärst du eifersüchtig, weil du noch in ihn verliebt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?