Wenn ich ihn liebe darf ich dann?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ihr dürft erstmal rechtlich gesehen keinen Sex haben.

Kondome sind eine der sicheresten Verhütungsmethoden, wenn man sie richtig benutzt, was ich 13-Jährigen nur bedingt zutraue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex erst ab 14. Wartet doch einfach mal ab und genießt die Zeit ohne Sex. Sex haben kannst du später noch genug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pubearchen
26.12.2015, 23:36

ich bin mir einfach nicht sicher kann ich dann immer noch Nein sagen, nicht das er mich dann nicht mehr mag

0
Kommentar von pubearchen
26.12.2015, 23:58

Danke für eure Hilfe

1

eine klassenfahrt ist für (d)ein erstes mal so ungeeignet wie nur was.

du hast keine ruhe, keine privatsphäre und wenn irgendwas schiefgeht weder hilfe noch verständnis.

lass es

ob du 13 bist oder nicht, es kann dir kaum jemand verbieten, es trotzdem zu machen - aber versuch es so zu tun, dass es gut funktioniert, mit kondomen, viel ruhe, schöner musik und in einer geborgenen atmosphäre - und nicht in einem doppelstockbett einer jugendherberge und 30 potentiellen lauschern an der wand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir wenn ihr erwischt werdet wird das nicht so geil 😂 lass das lieber noch vorallem auf einer Klassenfahrt. Mit 15 wirst du dich so darüber aufregen das du einem heini aus deiner alten klasse auf einer Klassenfahrt 0 romantisch deine jungfräulichkeit anvertraut hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pubearchen
26.12.2015, 23:42

Ok ich werde es abwarten wollte nur mal wissen welche Meinungen da so kommen

0

Guten Abend, 

muss man direkt mit einem schlafen den man süss findet? Ich würde dir raten, dass mal ganz schnell sein zu lassen, und dich auf deine Schule zu konzentrieren und nicht auf Sex.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pubearchen
26.12.2015, 23:54

die Meinung wissen wollte Danke für eure antworten

0

Also zu deiner Frage: Ja Kondome sind eigentlich die sichersten Verhütungsmittel, die es gibt, aber Geschlechtsverkehr ist nicht was man grad mal so zwischen drin macht, weil man sich grad danach fühlt und Bauchkribbeln hat, wenn man jmd sieht!

Meiner Meinung nach, sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass IMMER das Restrisiko bleibt, dass man doch schwanger werden könnte und mit 13 ist man definitiv nicht in der Lage ein Kind großzuziehen!

Veruschts doch erstmal mit kuscheln oder einem Kuss...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tosmile01
26.12.2015, 23:43

Ich bin überall deiner vollkommen deiner Meinung.

Persöndlich finde ich es ein wenig erschrekend, dass Sex in diesem Alter schon ein Thema ist. Ich war noch im Sankasten zur jener Zeit. :D Joa aber wie wir in der Schweiz so schön sagen " S*x wies will*

Ich würde mir nur wünschen das sie besser aufgeklährt wären...

1
Kommentar von pubearchen
26.12.2015, 23:53

ich lass es auch ich wollte einfach nur eure Meinung wissen

0
Kommentar von pubearchen
27.12.2015, 00:00

Danke schön ich lass aber lieber Vll. ist es ja auch garniert der richtige

0

Wenn sie sich bereit fühlt ist es doch ihre sache ob 13oder14 da ist kein großer unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach !
Vor allem auf Klassenfahrt wenn dass raus kommt und dass wird es, dann wird es mega peinlich...
Außerdem muss man nicht direkt mit jmd schlafen nur weil man ihn mag !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carmiel
26.12.2015, 23:46

Vorallem nicht mit 13 Jahren....

0

Hay

Mit 13?

Wo ich 13 war da hat man sich gerade so getraut Händchen zu halten.(bin erst 16 hört sich an wie wenn mein vater das schreibt)
Im ernst küssen ya okay aber mit 13 Sex ist zu früh finde ich. Du solltest nicht mit dem erst besten schlafen den du triffst. Am besten Pille aber ich weis nicht ob man die schon mit 13 nehmen kann und halt Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexiyu2001
26.12.2015, 23:49

Mitunter ist zu bedenken ob das Glied ihres Verehrers in ein Kondom passt mit 13...

0
Kommentar von pubearchen
27.12.2015, 01:23

wie groß glaubt ihr den das er ist ??? XD

0

Da fällt mir glatt die Kinnlade runter!!! Du weißt das du erst ab 14 darfst!! und wenn ihr erwischt werdet z.B. von der Lehrerin, das gibt einen Mordsstress. Für euch und für eure Lehrerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pubearchen
26.12.2015, 23:53

es War nur eine frage und ich lass es auch ehrlich gesagt es War nur ne frage um eure Meinung zu wissen und ich lass es auch

1

Geschlechtsverkehr ist erst ab 14 Legal, also schlag dir das vorerst mal aus dem Kopf. Ihr könnt euch ja auf der Klassenfahrt etwas näher kommen, aber bitte kein GV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal erlich mit 13 sex?! WTF?!so schnell muss es ja nun auch nicht gehen oder und heißt ja nicht nur weil DU GLAUBST das ein junge was von dir will das du mit ihm gleich Sex haben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich bleibst du schwanger
Mit 13 alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lass es auch ich hab keine Lust und schon garniert auf Klassenfahrt Danke für eure Hilfe und Vll. Kommen wir uns auch etwas näher
Danke nochmal das ihr mir geholfen habt ;* finden ich echt super von euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du mit ihm schlafen möchtest, dann lass es..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?