wenn ich ihn ignoriere. Was passiert dann?

5 Antworten

Als ich so alt war wie du habe ich das auch schon mal erlebt war zwar bisschen extrem, weil noch andere Personen beteiligt waren und es ihm gesagt wurde und es sich rum gesprochen hat usw. Seitdem hat er dann nicht mehr mit mir geredet und mich nur ignoriert, deswegen habe ich ihn dann auch ignoriert. Das hat mich schon sehr fertig gemacht, weil wir uns davor relativ gut verstanden haben. Eine Freundin konnte es nicht länger mit ansehen und hat ihm ca. 3-4 Monate später aus meinem Whatsapp-Profil aus eine Nachricht geschrieben und seitdem sind wir wieder befreundet :)

Was ich dir auf deinem Weg mit geben kann ist, dass es auf euch ankommt, was für typen ihr seid. Wäre meine Freundin nicht gewesen, wären wir vlt immer noch getrennte Wege gegangen. Falls du ihn doch weiterhin ignorieren möchtest kannst du es machen, aber damit gehst du ein Risiko ein!

PS: Die Frage wurde vor 4 Jahren gestellt, aber vlt hilft es ja irgend jemand anderem, weil auch ich bin so aufmerksam geworden und suche antworten.

Der Junge hat jetzt etwas angst bekomm, weil er weiß das du ihn magst, er weiß nicht was jetzt passiert. Ignoriere ihn nicht! Sei ganz normal zu ihm.

Begegne ihm einfach wie auch all anderen Jungen in deiner Klasse. Keine besondere Aufmerksamkeit mehr. Auch wenns traurig für dich ist.

Mädchen lächelt mich an muss das was bedeuten?

Guten Morgen Also vorhin wurde uns eine neue Praktikantin vorgestellt, ich weiß nicht wieso aber ich finde sie sympathisch obwohl ich sie gar nicht kenne.

Ich habe sie dann später nochmal gesehen sie ist an mir vorbeigegangen, hat mich angeschaut und ich habe sie dann einfach mal angelächelt und sie hat zurück gelächelt.

Vielleicht bilde ich mir auch zu viel darauf ein weil ich eher der schüchterne Junge bin und ich muss zugeben ich hab mich nie getraut ein Mädchen spontan anzulächeln aber heute hab ich es mich einfach mal getraut. Bei ihr hab ich irgendwie so ein Gefühl das sie mir von Anfang an sympathisch ist.

Zur Info ich bin 20 hatte noch nie eine Freundin was mit bisschen peinlich ist aber ich warte lieber auf die richtige anstatt von einer verarscht zu werden.

...zur Frage

hilfe, wie jungen richtig anlächeln\aufmerksam auf mich machen?

hallo, mein problem: da ist dieser junge, der mich eine längere zeit lang, immer wenn er mich gesehen hat angelächelt hat, aber ich hab nie zurückgelächelt weil ich ihn da nicht so süß fand...allerdings habe ich mich jetzt in ihn verliebt, aber er lächelt mich seit meheren wochen ja nicht mehr an, und zum ansprechen bin ich vieel zu schüchtern, und er steht eh immer nur bei seinen kumpels rum. aber er starrt mich dafür (eher heimlich) ständig an wenn er mich sieht... was meint ihr hab ich noch chancen bei ihm? und soll ich ihn anlächeln, und wenn ja wie? oder meint ihr er fühlt sich dann verarscht? freu mich auf viele anttworten lg

...zur Frage

Hilft ignorieren, um einen Menschen zu vergessen?

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung.

Also er meinte ja dass er keine Zeit hat, weil er nur arbeitet. Dann habe ich ihm gesagt dass es ne Ausrede ist.
Er meinte dann: nein ist es nicht.
Ich glaube ihn das nicht ...
Ich habe schonmal gefragt, ob wir uns treffen können und er hatte auch da immer ausreden.
Ich melde mich garnicht mehr zurück weil ich will, dass er sich meldet und da kann ich sehen ob er sich für mich interessiert oder nicht.
Er hat einmal gesagt dass er mit mir schreiben will und er hasst es, wenn ich nicht mit ihm rede oder ihn ignoriere obwohl er mir garnicht zuhört habe ich das Gefühl weil er mich nicht anschaut. Er hat keinen Kontakt zu Mädchen, außer zu mir.
Sonst ist er sehr nett zu mir und lächelt immer süß.
Ich weiß garnicht was ich für ihn bin oder ob ich mir weiter Mühe geben soll...

...zur Frage

wie schaffe ich es das mich ein junge anspricht?

Ich habe gerade etwas probleme da ich mir einen jungen aus dem kopf/herz schlagen will. Ich bin jetzt auf die idee gekommen das ich mir einfach einen anderen jungen suche, wie schaffe ich es das mich ein junge anspricht? Mich hat noch nie ein junge so angesprochen oder so, daher frage ich wie schaffe ich es das ein junge auf mich zuläuft und mich anspricht?

...zur Frage

****JUNGE STARRT MICH DIE GANZE ZEIT AN!*****

Hallo ihr lieben ich gehe in die 12 klasse eines Gymnasiums und habe einen Problem mit einem jungen aus meiner klasse der starrt mich nämlich ziemlich oft an und nutzt wirklich jede Sekunde um mich anzukucken und wie ich an seinen Mimiken merke ,wartet er auch noch darauf das ich ihn anlächle oder ankucke. er lächelt mich auch oft an was mich ebenfalls nervt da er (nett ausgedrückt) null meinem Geschmack entspricht,wirklich nullll, er versucht auch andauernd bei mir in der nähe zu sein... das alles is mir übelst unangenehm, er nervt total mit seinem geglotze wie sage oder zeige ich ihm am besten DAS ICH ABSOLUT NICHTS VON IHM WILL!!!!! denn ich glaube das er denkt das ich ihn irwi nett finde oder so ,was ich aber nicht tue ich habe noch nie mit ihm geredet oder irwi ihn angelächelt ,angekuckt oder sonst was, da er absolut nicht mein Geschmack ist... dieses anstarren geht mir übelst auf die nerven... bitte ernsthafte antworten

danke im vor raus

...zur Frage

Ist es schwul als junge seine Augenbrauen gerad machen zu lassen?

Hey wollte mal fragen ob es schwul ist doch die Augenbrauen machen zu lassen als Junge, also einfach mit der Klinge gerade oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?