Wenn ich ihn grfragt hab "willst du mit mir gehen" und er ja gesagt hat sind wir dann zusammen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja. Alles Gute für Euch Zwei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er ja gesagt hat und du nicht nur aus spaß gefragt hast (sonst müsst ich meine beste Freundin heiraten) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil ihr irgendwo zusammen hingeht seid ihr doch lange kein paar. Da müssen schon die worte "willst du mit mir zusammen sein"- beziehungstechnisch mit einen ja beantwortet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dann geht ihr zusammen irgendwo hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofern er danach nicht gefragt hat "wohin?" - dann kann man sagen ihr seit zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht bevor Leroy Jethro Gibbs und Tony DiNozzo gesagt haben dass es so ist. Erst dann wird es wahr. 

Außerdem ist der Facebookstatus das ausschlaggebende Argument. Vorher ist niemand zusammen, geschweige denn verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?