Wenn ich ihn anlächle schaut er weg wenn er mich anlächelt schau ich weg was soll ich machen?

4 Antworten

Ganz ruhig. Du magst ihn also, dann wäre der erste Schritt ihn anzusprechen. Am besten nicht vor allen seinen Freunden sondern vlt einfach mal beim vorbeigehen. Fang einfach ein Gespräch an über irgendwas belangloses. Dann schaffst du schon, viel Erfolg

Hätte ich fast heute gemacht aber meine Freundinnen waren dabei also das war ganz spontan und dann hatten die Mega lachflash als wir vor ihm standen dann sind wir weiter gegangen 🤦‍♀️

1

Ja jetzt bin ich ja auch voll motiviert aber morgen ist Feiertag und dann Trau ich mich nicht mehr

1
@wolkchen1

Doch das schaffst du, du musst dich einfach nur trauen. Nimm die einfach vor, dass du am Mittwoch in der Pause oder in der Früh während ihr aus dem Klassenzimmer geht /bzw. Reingeht ihn einfach mal grüßst und anlächelst, das sollte für den Anfang nicht so schwer sein.

0

Dankee

0
@wolkchen1

Gerne doch. Viel Erfolg.(war auch mal in so einer Situation, heute ist sie meine beste Freundin)

0

Der erste Gedanke ist doch klar:

Ein einzigesmal den Blick erwidern, dann wirst Du auch endlich erfahren ob er dieselbe Sympathie für Dich empfindet, wie Du für Ihn.

Trau mich ja nicht😕

1
@wolkchen1

Na, das hat sich ja scheinbar aufgeklärt, oder wurde gelöst.

Viel Glück beim tatsächlichen kennen lernen...😉

0

Bin 14 er 15

0
@wolkchen1

Okay, aber das dürfte ja kein Problem sein mal einen Blick zu erwidern,
fass Dir ein Herz und tu es einfach, was kann schon passieren?

0

In die Augen gucken, wenn du ihn anlächelst!

Versuch ich ja aber wenn ich mir das vornehme dann ist er entweder nicht in der Schule oder schaut weg und am nächsten Tag Trau ich mich nicht mehr

0
@wolkchen1

Kenn ich, gleiches Problem, kann dir dann nicht weiterhelfen!

0

Wie kann ich das ändern an mir, hilfe pls?

Egal wo mein schwarm ist ich schau immer hin und wenn er zu mir schaut schau ich wieder weg. Oder er läuft bei unserem Klassenzimmer vorbei ich trau mich nicht hallo zu sagen oder ähnliches. Obwohl wir uns ganz gute verstehen doch seine weiblichen freunde mögen mich nicht uns so fühl ich mich immer unwohl. Er sagt ständig ich soll mal nach der schule mit ihm reden doch ersten trau ich mich nie, zweistens meine Nervosität bringt mich um und drittens stehen da wieder seine weiblichen freunde

Ich(w/14), er (m/16)

Meine frage wie trau ich mich mehr?

...zur Frage

Ist das ein Anzeichen, dass ich ihm gefalle?

Heyy
Also seit diesem Schuljahr schaut mich so ein Typ aus meiner Klasse andauernd an.
Einmal schau ich zufällig zu ihm hin und er schaut mir in die Augen. 😂
Wir haben so ein Café in der Schule mit Sofas und ich sitz immer auf der anderen Seite und mich regt das so hart auf, wenn sein Blick immer auf mich gerichtet ist (kann man das so sagen?)
Auch wenn er mal was vortragen muss, vielleicht passiert das ja ausversehen, aber man könnte sagen, dass er die Hälfte des Vortrags nur mir vorträgt, weil er natürlich auch dort die meiste Zeit nur auf mich schaut.
Und wenn ich mit ihm rede, dann ist er auch immer so aufgeregt oder es kommt einfach nur so rüber.., 😂
Was denkt ihr?
Ist das ein Zeichen, dass er auf mich steht? 😂

...zur Frage

ich brauche tipps damit ich mich trau ihn anzuschauen.

hallo, also da gibt es so einen jungen in meiner parallel klasse. es ging mal das gerücht rum das er auf mich steht, ist aber schon ein bisschen her. aber ich glaube er steht immer noch auf mich weil er mich ziemlich oft anschaut und auch anlächelt. ich find ihn auch voll süß aber das problem ist das ich mich nicht so oft traue ihn anzuschauen. ich merk das er mich anschaut weil ich das von der seite sehe und meine freundin sagt auch das er mich ziemlich oft anschaut. immer wenn er mir entgegenläuft schaut er mich an aber ich schau ihn automatisch nicht an auch wenn ich will! ich weiß nicht wieso. ich will aber nicht dass er denkt ich hab kein interesse. und wenn ich mich mal trauen würde ihn anzuschauen dann bin ich mir sicher das er mich anschreiben oder anreden würde. ich möchte nämlich nicht den ersten schritt machen ich will nur das er merkt dass ich ihn auch anschaue oder anlächel und so weiß er das ich ihn auch mag. ist etwas kompliziert aber ich hoffe ihr habt hilfreiche tipps für mich. danke eure anna :)

...zur Frage

Wieso schaut man weg wenn man jemanden anschaut?

Hey.. wenn ich jemanden anschaue und diese Person plötzlich zu mir schaut .. passiert es meistens dass ich dann wegschau. 10 Sekunden später schau ich ihn/sie wieder an und wieder passierts selbe.

Ebenso auch umgekehrt mit anderen Menschen

Wieso ist das eigentlich so?

Meistens hab ich dann immer so ein komisches Gefühl .. "hä was schaut der mich an" oder "was denkt der/sie wohl" und sowas, wisst ihr was ich mein!?

...zur Frage

Schaut ihr noch fern?

Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob ihr noch Fernschaut (ihr Menschen da draußen). Ich hab mich vor so 3 Jahren von meinem Fernseher getrennt und mir kommt das mit dem Fernsehen jetzt so fremd vor. Auch schau ich mir eigentlich nur DVDs auf meinem Rechner an, wenn ich mir einen Film anschaue und die schau ich mir dann immer auf englisch an (wenn es amerikanische Filme oder englische sind) und darum empfinde ich die Synchronisation als unerträglich. Schaut ihr noch fern? Ohne Fernseher kriegt man eigentlich auch nie wirklich viel von Weihnachten mit.

...zur Frage

Warum machst sie das?

Hi Leute, es gibt da ein Mädchen in der Schule mit der habe ich mal geredet. ich finde sie sehr nett und süß. Nur irgendwie ignorieren wir uns gegenseitig ohne Grund. Wenn sie mich sieht, dann weicht sie mir uns. (z.b. In der Schule am Gang hat sie moch gesehen und ht einen extrem weiten Bogen um mich gemacht -> sitution schwer zu erklären)

Sie schut mir nicht ins Gesicht und wenn sie es doch tut, schaut sie schnell wieder weg. (Sie schaut immer auf den Boden) -> und weil sie mich ignoriert, ignorier ich sie auch irgendwie...

Warum macht sie das? Wir kennen uns nicht mal richtig, dass sie mich hassen könnte?!

LG Flo ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?