Wenn ich ihn anlächeln werde, wie wird er es finden?

7 Antworten

Nun das dieser Junge sich wie auch immer inzwischen sehr für dich interessiert, das dürfte schon ganz augenscheinlich sein und schon von daher würdest Du ihn mit einem Lächeln sozusagen in die Wolken der Seligkeit entschweben lassen. Dennoch aber mit Sicherheit um ein mehrfaches glücklicher würdest Du den Jungen aber machen, wenn Du ihn auch endlich mal wie auch immer ansprechen würdest.

Yo, jeder Mensch liebt es, angelächelt zu werden. Würde er dich anlächeln wärst du auch happy. So. Lächel ihn an, er wird sich für dich interessieren wenn er immer wieder zu dir rüber schaut! Und mach den ersten Schritt!! Wenn er zurücklächelt, dann sprich ihn nach der Schule an oder lass dir die Nr geben! Das ist wichtig, sonst wird nie was aus euch. :(

probiere aus du fragst ja nicht nach nem Date sondern lächelst ihn nur an
das kann garkeiben schlechten Eindruck machen :)

Junge anlächeln

Hi. Ich finde ein Jungen aus der 8 Klasse hübsch bzw süß. Und ich gehe in die 6 Klasse. Wir beide gehen auch auf die gleiche Schule. Ich wollte ihn anlächeln meint ihr das ist süß?

...zur Frage

Würde man jemanden anlächeln,den man garnicht mag?

Würde man jemanden anlächeln,den man garnicht mag?

...zur Frage

Hat Händchen halten was zu bedeuten in den Fall?

hallo. Vor einigen Wochen war es so: im Mathe Unterricht sitzt ein Junge hinter mir den ich schon 11 jahre kenne. In letzter Zeit haben wir viel späschen gemacht. Mal hebt er mich immer hoch,mal haben wir so "gekämpft" und hat mich auf den Boden gelegt und sich auf mich gesetzt und die Hände zur Seite gehalten, mal( ich weis nicht ob ihr es kennt diesen Kuss' mit dem Finger vor den Lippen) hat er mich sozusagen geküsst aber wie gesagt mit seinem Finger auf meinen Lippen. dieses mal hat er meine Hand genommen und so rum gespielt. Dann hat er seine Handfläche auf meine gelegt und hat meine Finger zwischen seine getan.Also kam es dann so das wir für kurze zeit Händchen gehalten haben. Später legte er meine Hand auf den Tisch und hielt bis zum Ende der Stunde seine Hand auf meiner. In letzter zeit schauen uns wir auch sehr oft länger in die Sugen. Vllt mag das kindisch klingen aber nein ist es nicht :) .Er redet auch sehr oft darüber , wie krass es ist das wir uns schon so lange kennen und er will mit mir weiter in Kontakt bleiben (er muss wahrscheinlich die Schule wechseln). was ich sehr schade finde. Das ding ist er hat mich schon mal geliebt vor glaube ich 2 Jahren, da hab ich ihn aber noch nicht geliebt. Um ehrlich zu sein, weis ich gar nicht ob ich in ihn verliebt bin oder nicht..

was meint ihr ?

...zur Frage

mein schwarm neckt mich ^^wie soll ich reagieren? :)

Hey :)

Mein Schwarm sitzt hinter mir in der klasse. Im Unterricht neckt er mich die ganze Zeit. Er sticht mir zum Beispiel mit dem Bleistift in den Rücken hahaha oder ruft meinen namen und wenn ich mich umdrehe lächelt er so süss. Wie soll ich reagieren? ignorieren oder was'

Danke :))

...zur Frage

Will er eine Affäre oder Beziehung und was bedeutet dieser Blickkontakt?

Hallo Community, Mich Beschäftigt folgende Situation: Es ist ein Junge in der Klasse, mit dem hatte ich mal sex vor 3 Monaten, seitdem herrscht bei uns Funkstille weil wir noch öfter wollten aber nicht wussten, wo wir es machen wollen weil wir so weit auseinander wohnen. Wir taten es damals auf der schultoilette. Wir wollten auch beide eine Affäre. Eine Freundin meint dass er auf mich steht weil er mich "ignoriert" (ich weis dass er mich geil findet aber vielleicht will er mich auch nur flachlegen oder was festes, das ist die Frage) Oftmals in der Schule passiert es, dass wir uns in die tief in die Augen schauen. Ich habe auch Gefühle für ihn aber ich habe Angst dass er keine hat, deshalb schaffe ich es einfach nicht, ihm ununterbrochen in die Augen zu schauen, weil ich Angst habe dass er Verdacht schöpft. Oder mich anspricht.... Er ist zwar derjenige der den Augenkontakt anfängt aber ich glaube das Gefühl kennt jeder der verliebt ist, diese Angst von der Ungewissheit.

Habt ihr Ideen wie ich auf diese Augenblicke reagieren kann, soll ich ebenfalls zurückblicken oder es ignorieren. (Der Junge schaut mir oft hinterher) Ich weis nicht was jetzt falsch oder richtig ist. Könnte ihr mir etwas helfen und euch euere Meinung oder eueren Rat zu schildern? Ich wäre euch sehr dankbar. Schönen Abend wünscht Sandra

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten wenn mich ein Junge die ganze Zeit anschaut?

Es gibt da einen Jungen im Unterricht der mich ganz oft anschaut und anlächelt ,direkt in die Augen was hat das zu bedeuten?

PS: er sitzt etwas weiter entfernt an einem Gruppentisch mit anderen Leuten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?