Wenn ich ihn anlächeln werde, wie wird er es finden?

7 Antworten

Nun das dieser Junge sich wie auch immer inzwischen sehr für dich interessiert, das dürfte schon ganz augenscheinlich sein und schon von daher würdest Du ihn mit einem Lächeln sozusagen in die Wolken der Seligkeit entschweben lassen. Dennoch aber mit Sicherheit um ein mehrfaches glücklicher würdest Du den Jungen aber machen, wenn Du ihn auch endlich mal wie auch immer ansprechen würdest.

Yo, jeder Mensch liebt es, angelächelt zu werden. Würde er dich anlächeln wärst du auch happy. So. Lächel ihn an, er wird sich für dich interessieren wenn er immer wieder zu dir rüber schaut! Und mach den ersten Schritt!! Wenn er zurücklächelt, dann sprich ihn nach der Schule an oder lass dir die Nr geben! Das ist wichtig, sonst wird nie was aus euch. :(

probiere aus du fragst ja nicht nach nem Date sondern lächelst ihn nur an
das kann garkeiben schlechten Eindruck machen :)

Tipps Schwarm anschauen, schüchtern....

Ich habe eine Frage: Uns zwar kann ich meinem Schwarm einfach nicht in die Augen schauen oder ihn begrüßen etc... Ich bin sehr schüchtern, wenn er in meiner Nähe ist. Er schaut mir auch oft in die Augen, aber ich kann den Augenkontakt nur so für1 Sekunde halten... Ich würde ihn ja gerne Mal anlächeln... Habt ihr Tipps, wie ich ihn anlächeln/Augenkontakt haben/begrüßen kann?

LG & Danke für hilfreiche Antworten :))

...zur Frage

Junge anlächeln

Hi. Ich finde ein Jungen aus der 8 Klasse hübsch bzw süß. Und ich gehe in die 6 Klasse. Wir beide gehen auch auf die gleiche Schule. Ich wollte ihn anlächeln meint ihr das ist süß?

...zur Frage

Hat Händchen halten was zu bedeuten in den Fall?

hallo. Vor einigen Wochen war es so: im Mathe Unterricht sitzt ein Junge hinter mir den ich schon 11 jahre kenne. In letzter Zeit haben wir viel späschen gemacht. Mal hebt er mich immer hoch,mal haben wir so "gekämpft" und hat mich auf den Boden gelegt und sich auf mich gesetzt und die Hände zur Seite gehalten, mal( ich weis nicht ob ihr es kennt diesen Kuss' mit dem Finger vor den Lippen) hat er mich sozusagen geküsst aber wie gesagt mit seinem Finger auf meinen Lippen. dieses mal hat er meine Hand genommen und so rum gespielt. Dann hat er seine Handfläche auf meine gelegt und hat meine Finger zwischen seine getan.Also kam es dann so das wir für kurze zeit Händchen gehalten haben. Später legte er meine Hand auf den Tisch und hielt bis zum Ende der Stunde seine Hand auf meiner. In letzter zeit schauen uns wir auch sehr oft länger in die Sugen. Vllt mag das kindisch klingen aber nein ist es nicht :) .Er redet auch sehr oft darüber , wie krass es ist das wir uns schon so lange kennen und er will mit mir weiter in Kontakt bleiben (er muss wahrscheinlich die Schule wechseln). was ich sehr schade finde. Das ding ist er hat mich schon mal geliebt vor glaube ich 2 Jahren, da hab ich ihn aber noch nicht geliebt. Um ehrlich zu sein, weis ich gar nicht ob ich in ihn verliebt bin oder nicht..

was meint ihr ?

...zur Frage

Soll ich meinen Schwarm anlächeln?

soll ich meinen Schwarm anlächeln? es gibt da einen Jungen aus meiner Paraklasse den ich echt gerne hab,ich bin auch in ihm verknallt,aber ich traue mich nicht es ihm zusagen,ich hatte auch bisschen mit ihm bei Instagram geschrieben gehabt ,aber er hat auf meine Fragen,ob er mich mag und warum er mich immer ernst anguckt ignoriert und garnicht drauf geantwortet..soll ich meinen Schwarm anlächeln?

...zur Frage

mein schwarm neckt mich ^^wie soll ich reagieren? :)

Hey :)

Mein Schwarm sitzt hinter mir in der klasse. Im Unterricht neckt er mich die ganze Zeit. Er sticht mir zum Beispiel mit dem Bleistift in den Rücken hahaha oder ruft meinen namen und wenn ich mich umdrehe lächelt er so süss. Wie soll ich reagieren? ignorieren oder was'

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten wenn mich ein Junge die ganze Zeit anschaut?

Es gibt da einen Jungen im Unterricht der mich ganz oft anschaut und anlächelt ,direkt in die Augen was hat das zu bedeuten?

PS: er sitzt etwas weiter entfernt an einem Gruppentisch mit anderen Leuten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?