Wenn ich ihm nicht sage das ich noch Jungfrau bin?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich würde es ihm definitiv sagen, denn dann wird er mehr Rücksicht auf dich nehmen und vorsichtig rein gehen, damit es dir nicht so weh tut

Hi.

Also ich fände es unklug, diebzgl. zu lügen. Ich meine, was ist dabei? Geh einfach offen damit um und gut...

Ich persönlich wäre sauer, weil ich es nicht mag, angelogen zu werden. Weil ich mir denken würde "wenn sie da schon lügt, wo lügt sie dann noch?". Und dann wäre das Vertrauensfundament doch "etwas lose". Und die hätte n paar Lügen gebraucht, weil ich sie vorher nach Erlebtem und Präferenzen gefragt hätte...

"Was sind deine Präferenzen?" klingt extreeem romantisch :D

0

Ich habe beim ersten Mal zwar nicht geblutet aber darum sollte es dir nicht gehen. Das erste mal kann auch schmerzhaft sein wofür man etwas Gefühl braucht. Wenn er jetzt mit dir schläft und nicht weiß dass du Jungfrau bist Kanns sein dass er dir weh tut weil er nicht so arg aufpasst. Außerdem hat das auch viel mit der Psyche zu tun und wenn du willst dass es schön wird sollte er das schon wissen.

 Ich hoffe mal dass du das erste mal mit deinem Freund haben willst und gehe einfach mal davon aus. Sag es ihm einfach. Ihr solltet ehrlich zueinander sein. 

Ich finde "das erste Mal" ist etwas besonderes - für beide.

Daher fände ich es besser mit ihm vorher darüber zu reden. Dann wird er (hoffentlich) auch besonders vorsichtig sein.

ich wäre froh, weil das bedeuten würde, dass sie keine schl*mpe wäre und könnte mir eher bei ihr eine beziehung vorstellen als bei einer, die mit 16 schon 10 verschiedene sexualpartner hätte

Nein, wieso denn? Ich würde mir höchstens Sorgen um sie machen und fragen, ob sie Schmerzen hat und sonst alles in Ordnung ist.

Wenn du es sagst, dann wird er aber noch mehr Rücksicht auf dich nehmen.

Ich würde es schön finden vor allem wenn der Mann auch noch Jungfrau ist. Ich würde es ihm sagen vielleicht freut er sich dann mehr...

Die einen finden es toll, die anderen nicht.

Rede mit deinem Typen darüber damit er weiß worauf er sich einlässt und damit er sich auf dich einstellen kann. Denn es soll doch auch immer DIR dabei gut gehen.

wie wahr

0

ne irgend wie find ich das ganz süß das die das peinlich ist Sprech einfach mit ihm drüber 

Sag es ihm davor.. Das erste Mal istw as ganz besonderes und er wird sich hoffentlich auch dann gut dabei um dich kümmern:)

wäre irgendwie komisch aber auch lustig, trotzdem hätte ich es lieber vorher gewusst :D Wäre aber auch nicht tragisch wenn nicht.

Sag es vorher ! Das ist schon ne wichtige Info denke ich !

Natürlich muss man Bescheid sagen!

Denn wenn Mann weiß, daß du noch Jungfrau bist, wird er (hoffentlich) wohl anders an die Sache rangehen, als an einer bereits "eingefahrenen".

Sag es ihm unbedingt... stellt dir vor er geht zu hart ran, das willst du nicht. Außerdem muss er sowas wissen!

Reden hilft.

Das kann man auch irgendwie rüberbringen. Und wenn er auch nur ein Stückchen von dir hält, wird ihm das nichts ausmachen und er wird vorsichtig sein.

Was möchtest Du wissen?