Wenn ich ihm nicht sage das ich noch Jungfrau bin?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es ihm definitiv sagen, denn dann wird er mehr Rücksicht auf dich nehmen und vorsichtig rein gehen, damit es dir nicht so weh tut

Ich habe beim ersten Mal zwar nicht geblutet aber darum sollte es dir nicht gehen. Das erste mal kann auch schmerzhaft sein wofür man etwas Gefühl braucht. Wenn er jetzt mit dir schläft und nicht weiß dass du Jungfrau bist Kanns sein dass er dir weh tut weil er nicht so arg aufpasst. Außerdem hat das auch viel mit der Psyche zu tun und wenn du willst dass es schön wird sollte er das schon wissen.

 Ich hoffe mal dass du das erste mal mit deinem Freund haben willst und gehe einfach mal davon aus. Sag es ihm einfach. Ihr solltet ehrlich zueinander sein. 

Hi.

Also ich fände es unklug, diebzgl. zu lügen. Ich meine, was ist dabei? Geh einfach offen damit um und gut...

Ich persönlich wäre sauer, weil ich es nicht mag, angelogen zu werden. Weil ich mir denken würde "wenn sie da schon lügt, wo lügt sie dann noch?". Und dann wäre das Vertrauensfundament doch "etwas lose". Und die hätte n paar Lügen gebraucht, weil ich sie vorher nach Erlebtem und Präferenzen gefragt hätte...