Wenn ich ihm nicht mehr gefalle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Männer in der Pubertät sind oft lang und dünn. Glaube nicht, dass er das selbst toll findet oder es beabsichtigt. Viele Männer essen und essen, und bleiben dünn :D dünn ist im übrigen nicht schön, wenn er dich zu dick findet, obwohl du es nicht bist, vergiss ihn. Abgesehen davon, bezweifle ich, dass er, nur weil er zu dünn ist, eine Frau nur toll findet, wenn sie auch zu dünn ist :D außerdem ziehst du bestimmt mal enge Hosen an, da wird er schon vorher gemerkt haben, wie deine Figur so ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung.

Woher sollen wir das wissen?

Wir kennen ihn doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte dich so möge, wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?