Wenn ich huste habe ich einen Blut Geschmack im Mund?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen. Und das möglichst schnell. Ich denke nicht, dass dir hier irgendjemand wirklich helfen kann.

was da nach blut schmeckt kann auch magensäure, gemischt mit speiseresten sein.

du solltest UMGEGEND morgen früh deinen hausarzt aufsuchen.

lg, Tessa

Nach dem Husten Blutgeschmack im Mund?

Hallo. Vor 1 1/2 Wochen hatte ich eine richtig starke Erkältung, dicke Mandeln, Starken husten und musste mich übergeben. Dann bin ich gleich ab zum Arzt, der hat mit Antibiotika verschrieben, die habe ich dann auch genommen. Seit Gestern oder Vorgestern muss ich ab und zu total stark husten. (Der husten ist nicht sonderlich trocken oder so..) und immer nach dem husten habe ich Blutgeschmack im Mund, (Aber nur den Geschmack, Blut ist nicht dabei.) Ich gehe Montag eh mal zum Arzt, wegen meiner Seite, die vom vielen husten völlig verspannt ist.. -.- Dann kann ich ja direkt mal nachfragen was das ist, aber könnt ihr mir vielleicht schon mal sagen, was das sein könnte?

(Achso, falls das wichtig ist, ich bin 14 Jahre, rauche nicht, trinke kein Alkohol, kiffe nicht, und mache viel Sport und ich leb gesund ;})

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?