Wenn ich hotspot von jemandem benutze?

4 Antworten

Am Computer gibt es da bestimmt Programme für. Aber ich schätze wir reden von einem Handy, also nein ;)

selbst am Pc ist es recht Kompliziert^^

Nein geht nicht ;)

Hängt vom Hotspot ab. Grundsätzlich ist es technisch machbar.

kann o2 meinen Internetverlauf kontrollieren oder an andere weitergeben?

also um das gleich klarzustellen: ich war auf keinen eigenartigen Seiten oder so, mich interessiert es nur! also könnte o2 wenn jemand (z.B. verwandte oder so) in den o2 shop gehen (wegen Vertrag änder oder so) und nach meinem Verlauf fragen würde, dann meinen Internetverlauf trotz Wlan verbindung sehen ?

danke im Vorraus für die Antwort!!!

...zur Frage

Samsung galaxy s 3 neo "verlauf" anschauen?

Kann man schauen auf welchen internet seiten man am meisten ist? Ich benutze den internet browser.

...zur Frage

Wie kann ich mir im Firefox den Verlauf anzeigen lassen?

Ich möchte gerne sehen auf welchen Seiten ich gestern gewesen bin doch leider wird mir nur die Chronik von heute angezeigt wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Kann man den Suchverlauf vom Handy auf dem Computer/Router sehen?

Kann man den Suchverlauf vom Handy auf dem Computer sehen? Wenn ja, wie kann ich den dort KOMPLETT löschen. Also muss man den Verlauf, wenn man ihn auch auf dem Computer sieht, auf dem Handy oder auf dem Computer löschen? Mein Handy verbraucht nämlich zuviel Akku und Speicher, deshalb wollte ich alles mal reinigen :) weil aus dem Browser löschen reicht nicht aus oder? Es wird doch bestimmt noch irgendwo anders angezeigt..

...zur Frage

Mobiler Hotspot Verlauf zurückberfolgbar?

Hallo! Ich bin im Urlaub und habe mir ohne erlaubnis von dem Samsung galaxy s4 mini internet mit einem Mobilen hotspot geholt. Kann meine Mutter das später sehen dass ich drin war(außer an der gesunkenen Mb)? Wenn ja wie lösche ich den Verlauf da ich auf Seiten wie zb dieser hier war die Meine Mutter nie aufsucht? Oder bleibe ich ganz anonym?

...zur Frage

Router verlauf anschauen?

Ich habe eine kabelbox von Vodafone und ich frage mich ob ich den verlauf anschauen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?