Wenn ich hinten auf die kamera meines handy drauf haue kommt da so ein geräsuch als währe da was lose ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie oft eröffnest du jetzt noch einen Thread wegen deinem handy?

Wenn du hinten auf deinen Kopf haust gibts da auch ein Geräusch? Das nennt man dann Schraube locker.

ich empfehle einen Hammer zum draufhauen zu verwenden, dann erledigt sch das Problem von alleine.
wenn du das Gefühl hast, dass dein handy einen defekt hat, wende dich an einen Handyreparaturdienst oder an den Händler, insofern noch garantie druaf ist.

Hdf du gehirnloser mensch

0
@Umutkalayci

Auch noch kritikunfähig. Das passt ja bestens. Ich kann aber beim besten willen nichts dafür, wenn jemand sein handy selbst ruiniert.

0

Warum haut man absichtlich auf die Handykamera?

Wenn ich so drauf tippe oder es einfach igentwo hinlege

0

1. Es ist nicht normal

2. kann was lose sein

3. Man haut auch nicht auf die Kamera, davon wird es nicht besser.

Hör auf zu hauen, dann gibt es auch kein Geräusch.

Hast Du vielleicht auf Ton und/oder Vibration eingestellt?

Wie der Herr so ´s Gscherr - Schraube locker?

Wemn ich es nur irgentwo hintuhe zb auf den tiscg

0

Was möchtest Du wissen?