Wenn ich heute Geld auf ein anderes Konto überweise wann ist das dann überwiesen?(bin bei Sparkasse)

6 Antworten

Im Normalfall 3 Tage.

Bei meiner Bank werden die Daten an jedem Werktag um ungefähr 11 Uhr aktualisiert.
das heißt, vor Montagmittag würde nichts überwiesen. Dann wäre es Dienstagmittag bei der Empfängerbank gutgeschrieben, dort kann man es online sehen.

Heut ist Samstag, da geht nix. Wenn du Glück hast noch am Montag, sonst Dienstag.

Geld überwiesen wann auf Konto?

Ich habe um 8:30uhr von der sparkasse zur fidor Bank Geld überwiesen,wird es heute schon gut geschrieben ?

...zur Frage

Am Freitag wurde mir Geld überwiesen, wann wird es auf mein Konto sein?

Hallo Frage steht oben. Ich bin bei der Sparkasse.

Danke

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Wie lange braucht ungefähr eine Überweisung?

Mir wurden heute Morgen/ Mittag Geld überwiesen. Wann kommt das dann ungefähr auf meinem Konto an bin bei der Sparkasse.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Geld von der Hamburger Sparkasse auf die Postbank überwiesen ist?

Ich hab was überwiesen von mein konto(Hamburger Sparkasse) Auf ein anderes konto (postbank) wie lange dauert die Überweisung Jetzt?,also bis Das geld Auf sein Konto ist?

...zur Frage

Wo ist das Geld früher da, Volksbank o. Sparkasse?

Hallo, unzwar ich habe Heute bei der Arbwit meinem Lohnstreifen bekommen. Wann wir das Geld auf meinem Konto sein? Heute noch? Bin bei der Volksbank. Wird es aber bei sparkasse schneller überwiesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?