wenn ich heute ein Handy Vertrag abschließe bezahle ich doch erst nächsten Monat die erste Rechnung oder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt davon ab wann der Abrechnungsmonat bei dem gewählten Anbieter endet,wenn der zB am 15 ten des Monats endet kann es sein das Du diesen Monat noch zahlen musst.Wenn Du bei O2 ein vergünstigtes Handy mitbestellt hast dann kommt 21 Tage nach Vertragsabschluss die Rechnung für die Einmalzahlung,das wird getrennt abgerechnet.O2 hat unterschiedliche Termine für die Abrechnung,von daher kann Dir das genau nicht beantwortet werden,aber wenn Du die Rechnung bekommst wird der Betrag rund 10 Tage später abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Anbieter an.

Mitunter wird auch sofort die Rechnung erhoben für den kommenden Monat im voraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lkoskos
02.10.2016, 17:58

ich bin jetzt einfach mal so weisst du wie es bei O2 abläuft 

0

Was möchtest Du wissen?