Wenn ich heute buche wann muss ich bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Familienfreundlich: Würde ich nen Club-Urlaub mit Animationen etc empfehlen. Geh mal zu TUI oder LTour.

Ich arbeite selbst in einem Reisebüro, üblich ist eine Anzahlung innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss, und die Restzahlung 2 Wochen vor Reiseantritt.

Hoffe dir weitergeholfen zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinPlan2
16.10.2010, 10:21

Danke, aufjedenfall... LG

0

Wir buchen immer bei www.sonnenklartv.de, die haben superangebote und sind auch sehr fair im Preis.Wenn du jetzt buchst, mußt du eine Anzahlung machen, nach ca. einer Woche, die weitere Zahlung machst du dann erst später.Wenn du Türkei nimmst: die Gegend um Belek ist nicht ganz so schlimm mit Russen überlaufen, wie Kemer, oder Side.Lies vorher lieber die Hotelbewertungen und nimm 5*****! Ich wünsche dir und deiner family schönen Urlaub, den wirst du haben in der Türkei, die Menschen sind da NOCH UNGLAUBLICH FREUNDLICH

meist zahlst du erst einen betrag an und 4 wochen vor reise den rest , ist die reise schon in den nächsten wochen wird man das geld sofort zahlen müssen ( überweisung) oder lastschrift

dein Name ist anscheinend Programm....lol... geh in ein Reisebüro, lass dir gute Angebote zeigen für Mai, buche noch NICHT, und schaue dann bei Holidaycheck, ob du für das Hotel einen besseren Preis im www bekommst..... Normalerweise ist das Reisebüro jedoch günstiger....

Zur Zahlung: es wird eine Anzahlung geleistet, meist 2-3 Monate vor Reiseantritt und 30 Tage vor der Reise ist diese endgültig zu zahlen...

die besten preise findest du bei www.holidaycheck.de,mit dem angebot kannste dann zum reisebüro gehen,die bieten dir dann das selbe,und freuen sich,das der kunde nicht im net gebucht hatt,zahlen muste für mai 20% sofort,rest 4 wochen vor reiseantritt

Nach ca. 14 Tagen wird abgebucht.

bezahlen: kannst du monatlich abstottern. muss nicht alles auf einmal sein.

wo buchen: such dir im internet ein holtel mit guten bewertungen aus. z.b. hier: http://www.holidaycheck.de/

wenn du was gutes gefunden hast, dann angebot ausdrucken und damit in deinem wohnort zum reisebüro und fragen ob das reisebüro den preis noch unterbieten kann.

klappt zu 99 % immer.

schönen urlaub

Egal , wo du buchst, ob online oder Reisebüro:

Das ist das Erste, was sie dir sagen werden !!!!!

Was möchtest Du wissen?