wenn ich herr der ringe die eroberung starte hab ich einfach nur einen black screen kein sound und auch kein mauszeiger was soll ich tun?

2 Antworten

Vlt. solltest du mehr Infos preis geben...Hat es vorher funktioniert, hast du das Spiel gerade frisch installiert, hast du mal den PC neugestartet ?

hab es gerade frisch installiert den pc habe ich jedoch noch nicht neu gestartet 

0
@PCnick

Und was hast du denn für einen PC ? Aso was für Komponenten ?

0
@sotnu

aufjedenfall gute 16 gb ddr4 einen i5 6400 mit 3,2 ghz und eine raden r9 380x nitro mit 4 gb gddr5

0

Zu deiner Frage wäre ja noch zu fragen. Worauf schaust du? Nehme mal an vom PC. Welche Webseite? Oder doch vom Laufwerk,?

ich meine das spiel also kein film und das spiel läuft wie man es sich denken kann über mein laufwerk

0

Was möchtest Du wissen?