wenn ich Herpes habe und denn meinen fisch (koi) küsse bekommt er es dann auch?

3 Antworten

Also ich hab von Fischen zwar keine rechte Ahnung. Aber Fische sind wohl eher nicht zum küssen, knuddeln usw gedacht. 

Deshalb würd ich sagen, dass du das unterlassen solltest. Zumal du ja den Fisch zum küssen aus dem Wasser holen musst. Ich könnte mir vorstellen, dass das ziemlicher Stress für ihn ist. Und du ihm damit ziemlich sicher nichts gutes tust!

Wenn du Herzpes hast und den Fisch da draussen küsst dann bekommst du nur die natürlichen Bakterien des Fisches mit an der Herpes dran. Der Fisch denkt sich dabei nichts.

Nein aber denoch für deinen Herpes !!!!

Mein Rat.!!!!!

Besorge dir mal die Hilfe der Natur Manuka Lippenpflege Stift.

Den benutze ich schon lange habe kaum noch Herpes früher alle 14 Tage nun schon seit Monaten keinen mehr.

Benutze den Stift täglich wie einen normalen Pflege Stift ist super für meine Lippen.

Ohne Chemie reine Natur keine Nebenwirkungen.

Denn mit nichts ist Herpes bis heute heilbar, mann kann ihn nur zügeln.

Apotheke, Google, Hersteller

Küssen trotz Herpes an der Lippe?

Hallo :) ich habe heute bemerkt, dass ich ein Herpesbläschen an meiner Lippe habe. Morgen kommt mein Freund und jetz wollte ich fragen ob Herpes ansteckend ist, wenn ich ihn küsse. Bis jetzt hatte er noch nie so ein Bläschen, aber könnte es sein, dass er sich dadurch infiziert und die Herpesviren ausbrechen?

...zur Frage

Beide haben Herpes küssen gefährlich?

Hallo :) Also meine Freundin und ich haben beide Herpes. Bei mir ist ein Bläschen gerade aufgetaucht bei ihr sind keine. Jetzt meine Frage: ist es schlimm wenn wir uns küssen? Also bringt das noch weitere gefahren oder bleibt alles wie es ist? Wenn ich sie küsse, wird sie dann auch Bläschen bekommen oder bleiben ihre Lippen so und den Herpes kommt iwann? Danke im Vorraus

Lg

...zur Frage

Wie verhindere ich durch einen unerwarteten Kuss mit Herpes und andere Viren angesteckt zu werden?

An meiner Schule gibt es eine Menge Mädchen, die auf mich stehen, schon seit der 6.Klasse und seit dem musste ich schon einige Kussversuche abblocken, einmal habe ich es noch gerade so im letzen Moment geschafft, bei meinem Zwillingsbruder läuft es ähnlich ab.

Ich will einfach nicht, dass eine es schafft mich oder meinen Bruder zu küssen und wir nachher Lippenherpes oder Pfeiffer-Drüsenfieber bekommen, denn das geht nie wieder weg

Gibt es irgendwelche psychologischen Tricks, mit denen man absehen kann, dass ein Mädchen einen küssen will irgendein Gesichtsausdruck der das zeigt oder kennt ihr andere Wege es sicher zu verhindern ?

Und nein, wir haben noch kein Herpes, bei der letzen Blutabnahme haben wir es beide auf Wunsch unserer Freundinnen testen lassen und wir haben weder Simplex Herpes noch EBV im Blut unsere Freundinnen sind auch negativ und wir trinken auch nicht mit anderen aus einer Flasche, denn wir ekeln uns vor (genetisch) fremdem Speichel

...zur Frage

Orangener (koi-) Karpfen gesucht

Servus Leuts!

Wie schon gesagt, ich suche einen Orangenen (Koi-)Karpfen für unseren Vereinsweiher. Ich sehe immer wieder Bilder wo solch große Karpfen gefangen werden und möchte so einen nun auch. Weiß denn jemand wo ich solche her bekomme? Ich habe auch schon überlegt einen schon größeren Koi zu kaufen, aber ich bezweifle irgendwie dass die so gigantisch werden, oder hab ich da unrecht? Ist das bei diesen Fischen ein Gendefekt dass die die Farbe haben oder wirklich nur zu groß geratene Kois?

Habe auch noch mal ein Bild angehängt. Story zu dem Fisch siehe Link.

http://www.seite3.ch/Mega+Karpfen+in+Frankreich/455081/detail.html

Bin dankbar für jede Hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Herpes ansteckend wenn Kusspartner gerade nicht betroffen ist?

Es heißt ja, dass wenn man einmal Herpes hat, man ihn immer wieder bekommt. Es gibt ja auch Phasen, in denen man keinen Herpes hat. Ist der Virus dann trotzdem in einem? Wenn ich jetzt also jemanden küsse, der schon Herpes hatte, ihn aber zu dem Zeitpunkt nicht hat, kann ich mich dann trotzdem anstecken?

LG & danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist schlauer eine Katze oder ein Fisch (Koi)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?