wenn ich Herpes habe und denn meinen fisch (koi) küsse bekommt er es dann auch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab von Fischen zwar keine rechte Ahnung. Aber Fische sind wohl eher nicht zum küssen, knuddeln usw gedacht. 

Deshalb würd ich sagen, dass du das unterlassen solltest. Zumal du ja den Fisch zum küssen aus dem Wasser holen musst. Ich könnte mir vorstellen, dass das ziemlicher Stress für ihn ist. Und du ihm damit ziemlich sicher nichts gutes tust!

Wenn du Herzpes hast und den Fisch da draussen küsst dann bekommst du nur die natürlichen Bakterien des Fisches mit an der Herpes dran. Der Fisch denkt sich dabei nichts.

Nein aber denoch für deinen Herpes !!!!

Mein Rat.!!!!!

Besorge dir mal die Hilfe der Natur Manuka Lippenpflege Stift.

Den benutze ich schon lange habe kaum noch Herpes früher alle 14 Tage nun schon seit Monaten keinen mehr.

Benutze den Stift täglich wie einen normalen Pflege Stift ist super für meine Lippen.

Ohne Chemie reine Natur keine Nebenwirkungen.

Denn mit nichts ist Herpes bis heute heilbar, mann kann ihn nur zügeln.

Apotheke, Google, Hersteller

Was möchtest Du wissen?