wenn ich haribo oder irgendetwas in diese richtung esse wird mein kopf sofort Heiß und fängt an ...

3 Antworten

Also ich denke das kann schon passieren das man vielleicht von Heute auf Morgen eine Allergie entwickelt oder schon über längeren Zeitraum nur sie jetzt erst bemerkbar wird, vielliecht ist es auch was anderes. Geh einfach mal wirklich schnellstens zum Artzt und bis dahin verzichte darauf, auch wenns ''schwer'' wird vielleicht ^^.

und warst du schon beim arzt? habe nämlich das selbe problem. fange an leicht unter den augen zu schwitzen. grüße

gibt es schon was neues vom arzt? habe das selbe problem, war aber deswegen noch nich beim arzt. thx für die antwort. grüße raw

Welche Symtome können bei lebensmittelallergien auftreten?

hallo, ich habe da ein paar probleme,wegen denen ich auch schon mehrmals beim arzt war. allergietest wurde allerdings noch nicht gemacht, darum meine frage...ich habe schon mehrfach festgestellt, das ich zum beispiel jedesmal wenn ich eine pizza (direkt aus der pizzaria) gegessen habe, es mir danach ganz plötzlich schlecht geht. also mein herz fängt an zu rasen,mir wird total heiß und teilweise schwindelig man kann sagen, richtig komisch im kopf! dann fangen irgendwann blähungen an und muss dann auch auf toilette (durchfall). könnte das eine allergie sein? weiß jemand was in so einer pizza drin ist, damit ich einen anhaltspunkt habe, was davon ich nicht vertragen könnte. ich koche eigentlich ausschließlich selbst, ohne irgendwelche fertigen sachen. pizza bestellen ist eigentlich eine ausnahme. vor ein paar monaten, hatte ich diese symtome auch nach gebackenem camembert. sonst vertrage ich käse aber sehr gut. ich danke euch im vorraus...lg

...zur Frage

Nase läuft über Kopf

Hallo, Seid einigen Wochen habe ich wieder das gleiche Problem, wie vor 2 Jahren.

Wenn ich z.B.: meine Haare Kopfüber Föhne oder den Kopf sehr schräg halte, fängt meine Nase sofort an zu laufen (eine Art Tränenflüssigkeit) ich kann es nicht beeinflussen und es ist grade bei der Arbeit sehr unangenehm.

Es ist wie ein kurzer Schwall und dann ist es wieder weg.

...zur Frage

Frage zu Schokolade!

Hallo, habt ihr das auch, immer wenn ich viel Schokolade esse, dann fängt mein Gesicht an zu schwitzen, so ein Wärmegefühl, und irgendwie hab ich das Gefühl das mein Gesicht schwitzt? Kennt ihr das auch, und woher kommt das?

...zur Frage

Ich vertrage Erdnüsse, aber keine Erdnussbutter?

Hallo

Also ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich Erdnussbutter esse wird mir sofort übel und ich bekomme Bauchschmerzen. Bei Erdnüssen ist das nicht so, die kann ich ohne Probleme essen. Ist etwas in der Erdnussbutter was ich nicht vertrage? Das ist nämlich ziemlich doof, weil ich Erdnussbutter eigentlich gerne esse. (Ich weiß, ziemlich dämlich)

...zur Frage

Bienenstich am Fuß: Was tun bei Schwellung?

Guten Abend ;) Ich habe ein Problem(chen) :D Ich bin gestern in eine Biene getreten. Es tat gestern nur weh und heute morgen war es leicht angeschwollen. Aber jetzt kann ich nicht mehr auftreten, so stark ist es angeschwollen. Was soll ich tun? Die Allergiemedikamente wirken nicht und das Fenistil Hydrocort auch nicht.

Liebe Grüße AlexApfel

...zur Frage

Wenn ich Haribo Gummibärchen esse, fange ich an unter den Augen an zu schwitzen!

Hallo, ich esse gerne Haribo Gummibärchen :) Aber ich merke, sobald ich was davon esse fange ich an langsam unter den Augen, also Neben der Nase zu schwitzen und mein Kopf wird etwas warm.

Was kann das denn sein?

robin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?