Wenn ich Haare für die Sims 4 downloade und es im Spiel anklicke hat der Sim eine Glatze oder an paar stellen Haare. Liegt das an den Haaren oder am Spiel?

1 Antwort

Vielleicht sind die haare für eine Erweiterung die du nicht hast? Kann daran liegen habe das auch gehabt!

Ja, aber es sind fast bei allen Haaren so und ich glaub eher nicht. Aber danke ^^

0

wo hast du die denn gedownloadet? weil dann könnte ich helfen ich hatte die Probleme schon ein paar mal-.-

0

@SimsFan121 von TSR oder MySims4Blog. Wäre mega nett wenn du mir hilfst *-*

0

Glatze rasieren? Trau mich nicht, wie kann mich von einer Glatze überzeugen?

Ich(17) habe sehr Lichtes Haar und immer Probleme mit meinen Haaren, dazu noch nervige Wirbel... Mich regt das langsam so auf das ich meine Haare ganz kurz haben will.

Allerdings habe ich Angst vor die ganzen blicke und Sprüche der meiner freunde, weil sie mich nur mit langen Haaren kennen, ich hatte nie eine kurze Frisur.

Was soll ich machen? Hab keine lust bald mit Halbglatze rumzurennen

...zur Frage

Sims 4 demo erstelle einen sim

Sims 4 demo erstelle einen sim ist ja jetzt erschienen und ich wollte dieses downloaden. Dafü muss man ja sich mit origin anmelden. Hab ich aber da gibt es das spiel nicht.

meine frage ist wi ich das demo spiel jetzt downloaden kann?

danke für viele antworten

...zur Frage

Problem mit Sims 4 Mods?

Hallo!

Ich habe eine Problem mit meinen Mods. Ich habe vorher schon Kleidung und Haare runtergeladen und es hat alles gut funktioniert, bis auf so gelbe Strähnchen in den Haaren.

Jetzt habe ich neue Sachen für den Baumodus runtergeladen und sie werden mir nicht angezeigt. Hab das Spiel ein paar Mal neu gestartet, aber es funktionieren nur die alten Sachen.

Könnt ihr mir helfen?

LG

...zur Frage

Haare bei Sims 4 spinnen?

Also ich habe vor knapp einem Jahr die Sims 4 gekauft und hatte davor auch schon Jahrelang die Sims 3 und die Sims 2, noch nie ist mir Dieters mit den Haaren passiert, undzwar, wenn ich mir Haare Downloade und bei erstelle einen Sim sie benutze, sind das entweder Glatzen oder nur ein Schatten über dem Kopf. Und wenn die mal funktionieren, sind die wenn man das Spiel startet und mit dem Sim spielen will, plötzlich blond oder haben blonde Strähnen. Damit es nicht So schlimm aussieht ist jetzt jeder Sim von mir Blond. Es nervt und ich weiß nicht wie ich das ändern oder beheben kann... Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?