Wenn ich GTA 5 auf Ps4 geshared bekomme von nem Kumpel, kann ich dann meinen alten GTA Online Account übertragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sharen geht, kannst deinem Freund aber nur beim spielen zu gucken mehr nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DarkPro 16.04.2016, 10:33

Ich bin erstaunt, wie viele Leute hier keine Ahnung haben...

0
bommel1999 16.04.2016, 17:43
@DarkPro

Wenn du der Meinung bist du wüsstest es besser, warum stellst du dann die Frage? 

DU brauchst das Spiel auf DEINER PS4 um den Charakter zu übertragen bzw um es überhaupt spielen zu können!!!!

Da kannste jetzt erzählen was du willst, anscheinend hast du es ja noch nicht ausprobiert! - Ich schon und deshalb weiß ich auch ganz genau das derjenige der das Spiel gesharet bekommt nur zugucken kann (wie das bei anderen Spielen ist weiß ich nicht!)

Sharen heißt nicht das einer das Spiel kauft und es dann weiter verbreiten kann!

0
bommel1999 16.04.2016, 17:47
@bommel1999

Ach und um deine Frage genau zu beantworten:

Wenn du deinen Charakter unbedingt jetzt übertragen willst musst du dich mit deinem Acc auf der PS4 deines Freundes anmelden und da kannst du dann ganz normal zocken! 

Sobald du wieder auf deiner 4er bist wars das bis du dir die Disk holst oder es dir im Store kaufst! Ansonsten kannst du das Spiel - auch wenn es auf deiner PS4 angezeigt wird was aber höchstwahrscheinlich nicht so sein wird - nicht starten!

0

Was möchtest Du wissen?