Wenn ich groß bin will ich nach Japan!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

dort kostet alles mehr (melone 15€) wenn du nach europäischen maßstäben rechnest und es ist extrem schwer (unmöglich) sich in die gesellschaft einzugliedern, weil man immer als ausländer gesehen wird, egal wie lang man schon dort lebt...außerdem solltest du auch japanisch lernen, es ist wohl irgendwie unhöflich die sprache nicht zu können obwohl es ähnlichkeiten zu englisch gibt (viele übernommene wörter usw)...und japanerinen sind auf jeden fall zierlich und exotische gesichter kommen uns ja immer schöner vor weil man vor lauter exotik die unregelmäßigkeiten nicht so wahrnimmt ;)

Nur mit Englisch tut man sich da sehr schwer.

Einfach mal ausprobieren und hier in Deutschland nur Englisch reden und alles Deutsche (Wort und Schrift) ignorieren. Es wird furchtbar werden, denn der Durchschnittsdeutsche hat zwar Englisch gelernt, spricht aber nie Englisch und ist dementsprechend schlecht in Englisch.

Genau das selbe passiert einem in Japan. Während man in den Touristenhochburgen immer jemanden findet der Englisch kann, wird man sich im normalen Alltag extrem schwer tun da viele insbesondere ländlich lebende Japaner noch nicht mal Englisch in der Schule hatten!

Also in Tokio kommt man halbwegs zurecht, im "Club Robinson" kommt man hervorragend zurecht, überall sonst wird es schwierig bis unmöglich.

Also Grundkenntnisse in Japanisch sollte man unbedingt haben!

also häslige japaner gibt es auch meine cousine deren namen ich vergessen habe ist pot häslig die redet schon seit jahren von nichts andren als "wenn ich geld hab lass ich mich schöner machen und geh in eine klinik und lass mich oparieren" so und die stars sind die schönen die man vn ajapn aus eher kennt als die normalen bürger da die meisten stars an sich rum oparieren lassen haben eigentlich sind die so wie hier manche schön und manche häslig

Deadlock21 12.05.2013, 00:29

Tja, die Einen brauchen eben eine Schönheitsop, Anderen täte ein wenig Grammatik und Zeichenlehre ganz gut.

0

Mach doch einfach erstmal ein paarmal Urlaub dort und schau dir das Land an. Danach kannst du immernoch entscheiden, ob du da leben willst.

Und die Mädels sind da genauso hübsch oder nicht hübsch wie woanders auch.

Du musst japanisch können weil sie dort kaum englisch verstehen dass liegt daran das sie soo schlechte englisch lehrer haben.
1 bier kostet 15 €
Maches ist in japan billiger aber auch sehr viel teuer.

In Japan ist nicht alles billig, dort verdienst du im Vergleich zu Deutschland ziemlich wenig und musst auf engem Raum leben, besonders in Tokio. Tokio ist nicht größer wie Berlin und dort leben 8 millionen Menschen.

Viel Spaß dabei

NaoMurai 25.06.2011, 23:30

In Tokyo leben 31 Millionen Menschen. Nicht 8 Mio. In China gibt es extremst Billig Löhne, allerdings habe ich gehört das wenn du zB als Tankwart arbeitest du schon umgerechnet 2000 € verdienst.

0

Geh lieber hin, solange du noch klein bist, dann fällst du nicht so auf.

Japaner sprechen manchmal englisch, zumindest öfter als franzosen. dort kostet alles mehr. nein, das kommt dir nur so vor.

Ja,mit Englischkentnissen wäre das möglich!Aber es kostet nicht alles weniger und die Japanerinnen finde ich jetzt nicht so hübsch!

ist doch ein schöner traum.

aber nur mit englisch allein wirds schwierig. ist wie in deutschland , frankreich usw... :

fast alle kommunikation im land ist in der landessprache , also hier japanisch.

das wird sich auch bei solch einem grossen volk kaum ändern in den nächsten jahrzehnten.

Also eigentlich kannste in Japan auch deutsch sprechen. Klar, dort ist alles billiger. Nur auserwählte Top Models kommen nach Japan, deshalb sind da alle so hübsch.

Werde erstmal erwachsen, schließe den Kindergarten ab, und kümmere Dich anschließend um eine vernünftige Schulbildung. Dann klappt`s auch irgendwann mit Japan. Oder eben nicht.

WaarPchen 24.06.2011, 12:13

bin 15 auf der realschule hab schon ne ausbildungsstelle als informations elektroniker sicher also spar dir dein gelabere =)

0

Samurei - oder Ninja- Kämpfer dürfen nur Japaner werden !

strahlende neuigkeiten - viel glück!

Wieso Japan? Willst du in der Nacht grün leuchten?

WaarPchen 24.06.2011, 12:15

haha wie lustig japan 4 ever =)

0
darkdragon1012 24.06.2011, 15:14

Bin ich der einzige der von diesen lächerlichen Scherzen schön langsam ziemlich genervt ist?

0

Wie groß willst Du denn werden ?

Was möchtest Du wissen?