Wenn ich google earth installieren will, erhalte ich eine fehlermeldung.b was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Sie diese Fehlermeldung erhalten haben, fehlt Ihrem Betriebssystem wahrscheinlich die Datei "msxml3.dll". Google Updater benötigt diese Datei, um die anderen in Google Pack enthaltenen Programme zu installieren. Sie können die Datei manuell installieren, indem Sie die Seite http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=28494391-052B-42FF-9674-F752BDCA9582&displaylang=de aufrufen und auf den Download-Link für die Datei msxml3.msi klicken. Anschließend sollte die Google Pack-Installation fortgesetzt werden

habe ich bereits getan....die fehlermeldung bleibt die gleiche....leider

0

Andere Installationsfehler: Verzögerter Download Drucken

Wenn sich der Downloadvorgang beim Google Updater aus irgendwelchen Gründen verzögert, versuchen Sie, Ihren Computer neu zu starten.

Wenn der Download nicht fortgesetzt wird, nachdem Sie Ihren Computer neu gestartet haben, versuchen Sie, den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst (Background Intelligent Transfer Service, BITS) Ihres Computers neu zu starten. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

1. Schließen und öffnen Sie das Fenster von Google Updater.
  2. Öffnen Sie den Windows Task-Manager, indem Sie die Tastenkombination "Strg-Alt-Entf" auf Ihrer Tastatur drücken.
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Prozesse".
  4. Wählen Sie "GoogleUpdaterService.exe" aus.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Prozess beenden".
  6. Klicken Sie in der Taskleiste Ihres Computers auf das Menü "Start".
  7. Wählen Sie "Systemsteuerung" aus.
  8. Doppelklicken Sie auf "Verwaltung".
  9. Doppelklicken Sie auf "Dienste".
    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Background Intelligent Transfer Service".
    2. Wählen Sie "Neu starten".
    3. Starten Sie den Google Updater neu.

http://www.chip.de/downloads/Google-Earth_13015193.html probiere es mal mit diesem hier. Starte mal deinen Pc neu es könnte sich um einen Softwarekonflikt handeln. Vielleicht versperrt deine Firewall auch einen Prozess, wenn du gefragt wirst, drücke auf erlauben.

selbst wenn die firewall aus ist gehts nicht....

0

erlaubt dein firewall die verbindung zu googleearth updater oder googleupdate.exe? Oft erlaubt Sicherheitssoftware das update nicht.Bist du als Administrator angemeldet? Was hast du für ein Betriebssystem? schau nach. Wenn ja installiere noch mal neu. Schau mal hier nach. http://www.google.com/support/pack/bin/answer.py?hl=de&answer=37728

ich bin als admin angemeldet.....ich hab win xp.....die tips die auf dieser seite stehen hab ich schon ausprobiert. ergebnis: der selbe fehler....

0

Falls du das noch nicht probiert hast würde ich als erstes die Datei noch mal frisch herunterladen und noch mal installieren. Unter dem unten angegebenen Link findest du alle nötigen Download-Dateien. Klappt es damit? Referenzen: [1] Deinstallation : Installing and uninstalling Google Earth - Google ...(Hilfeartikel) earth.google.com Verwendete Suchanfrage: Deinstallation: Installing and uninstalling Goo...

das hab ich als erstes probiert....

0

dann nimmt dein pc google earth nicht an ?! schau mal bei den grafiktreibern ob da alles passt

Was möchtest Du wissen?