Wenn ich Google Chrome und einen neuen TAB in Google Chrome öffne, öffnet sich Yahoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte schwierig werden

Ich verweise auf eine meiner Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/yahoo-virus---wie-kann-ich-diesen-mist-entfernen

Ich habe Windows 10 geht da nicht dieses eine Programm wo man gucken kann ob man Viren hat hab vergessen wir es heißt

0
@ItzFabiPlayz

Bei windows 10 ist eine virenscanner eigebaut , Der Windows Defender , wenn du auch noch malwarebytes behälts , bist du ausreichend geschützt.

Danke für den Stern

0

Ja das hatte ich auch mal da hat sich mal was von selber was mit installiert während du nur eine APP installieren wolltest. Gehe mal auf deine ganzen Programme und irgendwo findest du vielleicht das Problem und dann deinstalliere es

Es kann sein, dass sich bei einem Download Sachen installiert haben, die du nicht haben wolltest. Check mal deine gesamten Programme durch.