Wenn ich gestern sex hatte und ein tag später meine tage hab kann ich dann trotzdem schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

100%ig ausschließen kann man es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering.

Darüber hätten die zwei sich aber schon gestern VOR dem Sex Gedanken machen sollen!

Ihr könntet ja mal zusammen zum Frauenarzt gehen und euch da beraten lassen, welche Verhütungsmethode für euch gut wäre und wie das alles so abläuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in dem Fall sehr unwahrscheinlich, da die Spermien bis zum nächsten Eisprung bereits abgestorben sein müssten, sie überleben nur etwa vier Tage. Sofern sie also keinen extrem verkürzten Zyklus hat, ist sie sicher. Sie hat also genug Zeit, sich zusammen mit ihrem Freund Gedanken über vernünftige Verhütung zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Periodenblutung von normaler Dauer und Stärke ist ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Nichtsdestotrotz sollte deine Freundin bei jedem Geschlechtsverkehr verhüten.

Schaut z.B. mal hier: http://www.verhuetung.info/

Alles Gute für dich und deine Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 100%ige Garantie darauf gibt es in keinem Fall.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, wenn Frau ihre Tage hat, sehr gering. Und wenn nach dem Sex die Periode kommt, braucht sie sich erst recht keine Sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - sehr unwahrscheinlich. Unmittelbar vor der Periode ist die sicherste Zeit, nicht schwanger zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dann ist sie mit Sicherheit nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheyenne02
24.06.2016, 14:32

Naja....mein "mit Sicherheit nicht" wird nächste Woche 24 Jahre alt.. ;--))

0

Was möchtest Du wissen?