Wenn ich gestern Geschlechtsverkehr hatte und heute und die nächsten Tage die Pille nicht nehme, könnte ich dann schwanger werdem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mal eine Frage: Habt ihr in der Schule Biologie gehabt? Gab`s da auch den Lernabschnitt Aufklärung? Wurde da vielleicht das Thema Verhütung behandelt?
Oder habt ihr alle nur mit dem Handy gespielt????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym108
17.11.2016, 10:16

Offensichtlich hattet ihr keine Aufklärung den bei dem Thema wird nicht behandelt wie genau man die Pille einnehmen muss.

0
Kommentar von anonym108
17.11.2016, 10:19

Wenn du in der Packungsbeilage der Pille 'Dienovel' im Internet den Abschnitt findest wo genau das steht was ich gefragt habe, dann geb ich mich geschlagen.

0
Kommentar von Hikez
17.11.2016, 10:32

Mal sehen wer hobbylos genug ist und jetzt den Abschnitt im Internet sucht...bei der Community hier macht das halt echt einer :D

1

Hallo anonym108

Sobald du die Pille 14 Tage regelmäßig genommen hast kannst du bei vollem Schutz in die Pause gehen. Wichtig ist nur dass die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und du spätestens am achten Tag mit der Pille weitermachst, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es sei denn du hast 14 Pillen vorher fehlerlos genommen. Dann wären die "nächsten Tage" einfach nur eine vorgezogene Pillenpause, sofern das nicht mehr als 7 Tage sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym108
17.11.2016, 10:10

ich war aber erst vor genau einer Woche in der Pillenpause

0

Kommt darauf an, in welcher Einnahmewoche du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym108
17.11.2016, 10:10

1. nach der Pillenpausw

0

Es ist eine Möglichkeit die besteht, ja eventuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Dein Partner weiss das auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym108
17.11.2016, 10:12

Wenn er es weiß könnte er es doch trotzdem nicht verhindern auch wenn er dagegen wäre oder?

1
Kommentar von anonym108
17.11.2016, 10:15

Ich bin nur eine verzweifelte Ex-Freundin. mehr nicht

0

Was möchtest Du wissen?