Wenn ich gerade stehe, bekomme ich kaum Luft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Untergewicht kann viele Probleme bereiten. Rücken, Lunge, Magen, Darm  und vieles mehr. Ohne Arzt geht da wirklich nichts und jeder Rat aus der Ferne wäre unseriös. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass sich dein Rücken verkrümmt. Der Arzt wird dich zum Röntgen überwiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mal einen Klassenkameraden mit dem gleichen Problem, der hat von seinem Arzt eine Art Brustpanzer bekommen. Sah drollig aus hat aber geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GesundB 09.12.2015, 06:57

Kann man dass mit jedem Alter bekommen oder würde das nur bei Kindern helfen? Und würde es die Krankenkasse zahlen? Wielange trägt man sowas Pro Tag/Nacht und wieviele Monate muss man das anbehalten? :/

0
poldi1405 09.12.2015, 08:48

Er hatte es immer den ganzen Tag für 2 Jahre...ob das nur bei Kindern hilft weiß ich leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?