Wenn ich "genaue" Vorstellungen habe wir meine Frau aussehen muss/soll bin ich dann oberflächlich?

dsasd - (Liebe, Frauen, Leben)

18 Antworten

Deine Vorstellungen sind keine Eigenschaften sondern Äußerlichkeiten. Und wenn die überwiegen, ja dann bist du oberflächlich. Weil jemand den man liebt, bsteht aus der äußeren Gestalt und den inneren Werten. Ein schöner Mensch ist nicht immer auch ein guter, wertvoller Mensch. Allerdings hat jeder so seine Vorstellungen und das ist auch normal.

Jeder Mensch hat bezüglich der unterschiedlichsten Dinge seine eigenen und ganz speziellen Vorstellungen und da ist es vollkommen egal ob sich das um nur einiges zu nennen auf die Kleidung, die Speisen, die Wohnbedingungen oder eben auf den Partner respektive die Partnerin bezieht. Das hat mit Oberflächlichkeit nicht das geringste zu tun. Eine andere Frage ist hingegen, in wie fern Du bereit bist in dieser Hinsicht auch Kompromisse einzugehen, denn das wirst Du unter Umständen auch tun müssen.

Nein, denn du suchst deine Frau nicht aus, sie wird dich aussuchen, und dann bist du in der Falle und denkst, das ist doch nicht Die, die ich wollte, aber das Maedchen denkt, Oh, Er ist genau der, den ich wollte. Du bist dann etwas enttaeuscht, aber denkst, ja, Nagut, bevor mir keine ins Netz geht, nehme ich mit ihr Vorlieb, scheint wohl Liebe zu sein. Du siehst, durch deine Partnerschaftsvorrausplanung wird es fuer dich immer Enttaeuschungen geben, Und wenn du dann die RIchtige trifst, ich meine gut aussehend, dann stoert dich ihr Hautausschlag oder das Zicken gegen andere Frauen. Da gibt es immr irgendetwas, du kommst besser damit klar, wenn du dir keinerlei Vorstellungen machst. Viel Erfolg!

Helle Haut und grüne Augen, welche Haarfarbe passt?

Ich habe eine sehr helle Haut, dunkel bis mittelbraune Haare, dunkle Augenbrauen und hellgrüne Augen. Ich würde meine Haare gerne färben oder Tönen, bin mir aber nicht sicher welche Haarfarbe passen würde. Was denkt ihr? :)

...zur Frage

Blond oder Brünett (bitte nicht es ist egal sagen)?

Also ich bib eine Brünette, aber mein Grossvater hat kürzlich zu mir gesagt wie unschön braune Haare doch bei Frauen wäre und seine Frau, also meine Grossmutter ist halt auch blond und meine Mutter auch und wieso ich die dunklen Haare von meinem Vater verebrt hätte und das Männer doch AUSSCHLIESSLICH nur Blondinen mögen. Ausserdem wäre er überglücklich wäre ich auch blond! Jetzt wollte ich mal fragen was ihr so dazu meint. Stimmt dass, Männer nur blond mögen und was gefällt euch so (wenns geht bitte mit Begründung!)

...zur Frage

Was wird bevorzugt. Blond oder Brünett?

Hallo. Ist die typische perfekte frau, die von den Männern bebvorzugt wird, blond oder brünett? (also jetzt mal ganz oberflächlich gesehen..) ich meine früher zumindest war sie ja auf jeden fall blond, aber ist das so immernoch und wird das immer so bleiben, oder wechsel es gerade zu brünett??? Danke schonmal.

und bitte, bitte diese frage nicht löschen! Danke.

...zur Frage

Wenn ich "genaue" Vorstellungen habe wir meine Frau aussehen soll, muss, bin ich dann oberflächlich?

Ich sag immer meine Frau sollte aufjedenfall dunkle haare (brünett) und helle augen haben (blaue, grüne) das sind die eigenschaften die ich liebe/bevorzuge bei einer bin ich jetzt angeblich oberflächlich wie ich einmal hören musste

...zur Frage

Warum stehen nur Südländer auf mich? (Blondine)

Ich bin 18 und eine Blondine, habe langes platinblondes Haar und helle Haut.

Bisher hatte ich nur Südländer als Freunde (Latinos, Tunesier, Araber, Türke). Und dauernd machen mich nur Südländer an.

Es gefällt mir ja auch das sie auf mich stehen, ich stehe nämlich auch voll auf Südländer, aber trotzdem, ich hatte noch nie einen Deutschen, alle meine Sexpartner waren Ausländer.

Warum ist das so? Ist das weil ich blond bin und Deutsche nicht auf blond stehen und nur Südländer???

...zur Frage

Hässlich wenn blonde haare und dunkle augenbrauen?

sieht es eurer meinung nach schlimm aus, wenn man also helle haut, blau-grüne augen und dunkelbraune augenbrauen hat & dann blonde haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?