Wenn ich Geld einzahle (Commerzbank) ist es dann sofort auf meinem Konto?

6 Antworten

Wenn Du Dir sicher bist, dass das Geld auf Dein Konto eingezahlt wurde, kannst Du darüber verfügen. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, wartest Du einen Tag ab. Meistens geht das aber schneller. Entscheidend ist der Tag der Wertstellung undnicht, wann der Kontoauszug den eingezahlten Betrag anzeigt.

Hi,

war jahrelang bei der Schmerzbank. Und nein es dauerte meist bis zum nächsten Tag. Ganz manchmal ;) wars abends da wenn ich es Morgens eingezahlt habe

Der in bar eingezahlte Betrag ist eigentlich im selben Moment auf dem Konto sichtbar und verfügbar.

Allerdings weiß ich nicht, ob dies auch bei Einzahlungen zutrifft, welche nach dem "Buchungsschluß" für den laufenden Tag (meist zwischen 14h und 15h) getätigt wurden.

Lastschrift Dauer

Hi Leute ich habe eine Frage bezüglich des Lastschriftverfahrens: ich möchte mir jetzt etwas bestellen habe aber nicht genügend Geld auf meinem Konto daher meine Frage : kann ich es jetzt bestellen und morgen Geld einzahlen oder wird das Geld sofort abgebucht?

...zur Frage

Commerzbank: Schlechter Witz bei Automateneinzahlung!

Guten Tag zusammen,

ich habe einen sehr Dicken Hals. Ich wollte mir heute Online ein Spiel bestellen, das Ganze geht auch per Sofortüberweisung! Da ich eine neue Bankkarte habe, und noch auf die aktuelle PIN warten musste, konnte ich es von meinem Konto nicht durchführen. TAN verfahren ist erst frei, wenn PIN das erste mall benutzt wurde. Also habe ich einfach mal den Betrag auf das Konto meiner Freundin am Geldautomarten der Commerzbank eingezahlt.

Also bin dann voller Freude nach Hause gefahren, wollte das Spiel kaufen. Und es geht nicht! Da schaut meine Freundin auf ihr Konto, und das Geld ist nicht drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist das denn für ein Schwachsinniger Scheiß, denn die Commerzbank da anbietet?

Wenn ich bei der Volksbank am Automaten auf mein Konto einzahle, ist es sofort drauf. Kann mir jemand sagen, warum das bei der Commerzbank nicht so ist.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis selbst eingezahltes Geld auf dem Konto ist?

Hallo, weiß jemand wie lange es dauert bis das Geld, was ich an einen Bankautomaten eingezahlt habe auf meinen Konto ist? Warte nämlich schon zwei Tage darauf :/ P.S. bin bei der Deutschen Bank

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine bareinzahlung auf dem konto sichtbar ist?

Hi, hab grade 1200 auf das konto meiner mutter eingezahlt(selbe bank) und wollte jetzt meinen gamer pc bestellen. (paypal). Hab aber vergessen zu fragen... Wie lange dauert das bis das geld angezeigt wird? Es ist eine kleine bank in unserem dorf. Also nicht viel los da...

...zur Frage

Ist eine online Überweisung direkt auf dem Konto sichtbar?

Hallo also Beispiel: Mir wird ein Betrag in Euro per Online Banking auf mein Konto überwiesen. Ich habe ebenfalls Online Banking. Ist der Betrag dann direkt für mich sichtbar oder dauert das auch beim Online Banking 2 Tage ?

...zur Frage

Lastschrift geld

Hallo :),

ich wollte estwas per Lastschrift bezahlen. Wird das Geld sofort vom Konto abgebucht oder kann man auch erst ein paar bzw 1 Tag später Geld auf dem Konto haben. Also ich wollte heute bestellen aber zur Zeit ist kein Geld auf dem Konto drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?