Wenn ich Fußball spiele bekomm ich immer Waden schmerzen..Hilfe!

3 Antworten

Hallo! Ein häufiges Problem beim Fußball - nimmst Du Magnesium? Deine Waden brauchen wahrscheinlich Magnesium. Die meisten mit täglichem Konditionstraining nehmen sogar täglich eine Magnesiumtablette bei Dir reicht es vielleicht jeden 2. oder 3. Tag . Bekommst Du in der Apotheke oder gleichwertig z. B. bei Aldi. Meistens ist schon Sport oder sonstiges Schwitzen die Ursache für Wadenkrämpfe und da hilft Magnesium immer. Manche bekommen ohne Magnesium immer und mit nie Wadenkrämpfe also ausprobieren.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Schmerzen oder Krämpfe?! Nimm Magnesium. Das hilft bei mir immer wenn ich Waden-krämpfe oder schmerzen habe.

Lg Jenny

wahrscheinlich hast du clacium oder magnesium mangel. hatte ich auch. geh in die apotheke, da gibts pulver oder tabletten mit magnesium :)

Hi, ich spiele viel fußball aber hab noch wenig waden muskeln, wie bekomme ich mega waden?

...zur Frage

Unerklärliche schmerzen am Schienbein?

Hallo Community,
Ich bin 17 Jahre alt und Sportler seitdem ich laufen kann. Ich spiele Fußball in einem Verein seit über 8 Jahren und habe seit 2 Jahren ca komische schmerzen am Schienbein wenn ich die Kälte sehr gespürt habe oder nach dem Training (nicht immer nur manchmal). Diese schmerzen sind ziehend und verlaufen vom Schienbein bis zu meinem Fuß runter.. Mir fällt auf das es nachts immer am meisten schmerzt also im Ruhezustand.
Könnte mir evtl jemand helfen oder mir sagen was das ist? Danke Schonmal im vorraus :)

...zur Frage

waden schmerzen immer nach fußball?

kennt ihr das ? was tun ?

...zur Frage

Waden schmerzen seid gestern 😣

Ich habe seid gestern nachdem Fußball Training sehr heftige waden schmerzen wenn ich laufe es ist sowie Muskelkater aber nur viel schlimmer. Woran liegt das und wie geht das schneller Weg ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was hilft gegen Perioden schmerzen was sofort hilft?

Wenn ich meine periode bekomme gehts mir in den ersten Stunden so beschissen ich hab bauchkrämpfe mit wird schlecht und manchmal wird mir kalt .. ich brauch was sofort dagegen hilft was gibts da in der Apotheke? Was hilft sofort dagegen .. wenn ich in der Arbeit bin kann ich schlecht deswegen nachhhause gehen .. die Schmerzen sind nur die ersten Stunden die restlichen 3-4 Tage ist nichts mehr was hilft dagegen danke

...zur Frage

Extreme waden schmerzen beim gehen?

Hallo, ich (19j) habe beim ganz normalen gehen starke schmerzen in den waden außen trotz einlagen und die ärzte können mir nicht sagen warum. Habt ihr eine ahnung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?