Wenn ich für meine NVIDIA GeForce 9500 Gt 1024 mb einen Titan X Treiber herunterlade, hat sie dannn die gleiche Stärke wie die Titan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja man natürlich geht das man da wär ich gar nicht drauf gekommen ach manno also so schlau kann man ja garnicht sein das die bei NVIDIA so 1000€ mehr verlangen ist dann ja echt verarsche solltest bei Nvidia Patent auf deine Idee anmelden lassen...Bestimmt kannst dann auch übertakten probiers einfach mal aus:)

Ja, das funktioniert super! Ich hab auf meinem Nokia 3310 den Titan X Treiber runtergeladen und jetzt spiele ich Battlefield 1, Crysis 3 und GTA5 in 4K!!!11elf

kremsUser31 22.02.2017, 13:19

Danke, das hilft mir sehr!

0
Voltyzed 22.02.2017, 13:24

Wollte das gleiche schreiben nur bei mir steht da das es vulgär ist🙄

0

Ist wie mit Autos, Wenn Du nen lahmen Diesel mit zu wenig Power hast und Du tankst bei der Shell-Tanke Razing-SuperBenzin, geht die Kiste ja auch ab, wie Schmitz Katze. :o)

Was möchtest Du wissen?