Wenn ich für meine Facharbeit max. 8 Seiten zur Verfügung habe und Text in Schriftgröße 12 schreiben muss, wie lang soll der Einleitungstext sein?

1 Antwort

habe recherchiert aber die meisten haben facharbeit mit 12 seiten

0
@GekkoFlash

Was willst Du damit sagen?

Dir wurden acht Seiten vorgegeben - inklusive einer kurzen Einleitung.

Ist Deine Arbeit fertig? Wieviel Seiten hast Du? Soll ich lesen was wegfallen kann?

0
@Hayns

ja bin fertig abgegeben noch nicht aber danke es hat bissl geholfen habe jetzt 7 Seiten und halbe Seite Einleitung

0
@GekkoFlash

Gerne hätte ich mehr geholfen, aber das hilft Dir ja nicht tatsächlich weiter. Du bist es der es machen muss - selber erarbeiten hält viel länger vor.

Viel Erfolg - berichte später einmal.

1

Facharbeit, versehentlich zu viele Seiten geschrieben?

Hallo leute, Ich bin in der 12.Klasse und musste heute meine Facharbeit abgeben. Da ich sonst ein eher mittelmäßiger Schüler bin wollte ich mit dieser Arbeit Punkte raushauen und gab mir sehr viel Mühe.

Jedoch habe ich ein sehr großes Problem jetzt. Meine Facharbeit beträgt 18 seiten + literaturverzeichnis ,Inhaltsverzeichnis und Deckblatt und nach der Abgabe der Facharbeit habe ich zufällig von einem Kollegen erfahren dass die Facharbeit maximal 15 seiten lang sein soll .

Da nur ich und eine weitere Person im Fach chemie eine Arbeit schrieben fragte ich ihn vorher wie viele seiten wir ca brauchen er meinte mindestens 12. Die Lehrerin bei welcher wir die Facharbeit schreiben sollten hat uns auch nie gesagt dass es max. 15 seiten sein dürfen , nicht einmal Zettel haben wir bekommen . Jeder aus den anderen Kursen bekam Zettel und wusste bescheid , nur wir nicht ! Bei mir sind es im seltenen Fall ganze seiten auf ein paar seiten stehen z.b. nur 2-3 Zeilen.

Jetzt zerbreche ich mir den kopf , dass die Arbeit direkt mit einer 6 bewertet wird oder sonst etwas schlimmen , da ich dann dieses Jahr die versetzung wohl möglich nicht schaffen würde.. Wisst ihr wie das jetzt ablaufen wird :(?

...zur Frage

Was schreibt man in einen Ethik Hefter zum Thema Armut und Reichtum?

Ich muss in Ethik eine Facharbeit über das Thema Armut und Reichtum schreiben. Meine Vorgabe ist 12 Seiten Inhalt (also NUR Text). Wie schreibt man bitte 12 Seiten über dieses Thema??

Danke

...zur Frage

Was wäre ein guter Einleitungssatz für ein Resümee im Fach Französisch?

hi. ich brauche einen guten einleitungssatz für ein resümee auf französisch Also eigentlich nur : In dem text << blah....>> geschrieben von blah geht es um ....

andere ideen gehena uch. sollte nur ca, so sein danke

...zur Frage

Wie Facharbeit über Krebs Gliedern, das es nicht zu lang ist. Ich darf nur ca. 10 Seiten schreiben?

...zur Frage

Nathan der Weise Einleitung?!

Ich schreibe Montag eine Szenenanalyse zu Nathan der Weise und wollte fragen ob diese Einleitung passend wäre :

Das (Erziehungs)drama "Nathan Der Weise" von Gotthold Ephraim Lessing, veröffentlicht im Jahr 1779, spielt in der Zeit der Aufklärung . Es wurde als Theaterstück verfasst und in Aufzüge und Auftritte gegliedert. Es spielt in Jerusalem zur Zeit der Kreuzzüge und befasst sich übergeordnet mit dem Konkurrenzkamp drei großer Religionen (Christentum, Judentum und Islam) und dem Streben nach Toleranz und Vernunft.

...zur Frage

Inhaltsangabe Buch Wie Lang?

Ich bin in der 9ten Klasse und muss eine Buch Zusammenfassung machen, ich habe das Buch die Herren von Winterfell und das hat fast 600 Seiten und 39 Kapitel und wir sollte zu jedem Kapitel was schreiben. Aber bei mir ist die Inhaltsangabe fast 16 Seiten lang in der Schriftgröße 12 ist das zu viel oder reicht das aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?