Wenn ich früh, mittag und abend esse und mo, die, fr jeweils 45 min jogge nehme ich da ab, oder noch mehr sport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sport ist ja schonmal eine gute Vorraussetzung, aber es kommt drauf an was du genau isst. Es muss ausgewogen aber nicht zu viel sein. Am besten viel Gemüse das sättigt und ist zudem noch gesund. Außerdem kommt das sehr auf den Stoffwechsel an, jeder ist da anders. Wichtig ist schön langsam Gewicht zu reduzieren, sonst kommt es wieder rauf. Viel trinken ist auch ganz wichtig am besten Wasser und Tee aber ohne Zucker. Ich würde sagen es wäre besser jeden Tag Sport, muss ja nicht joggen sein.  Etwas wie Tanzen oder was Gymnastik ist da  für die restlichen tage völlig ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ja darauf an was du isst, also wie viele Kalorien;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?