Wenn ich fremde gutaussehend Mädchen sehen bekomme ich immer eine Latte. Ich bin 16. Ist das normal?

10 Antworten

Hallo bokaj393,

selbstverständlich ist das absolut normal. Du bist in deinem Alter noch in der Pubertät, und in dieser Phase bekommen Jungs eben sehr leicht eine Erektion.

Selbst wenn sie kein gutaussehendes Mädchen sehen, kommt das sehr oft vor. Also, absolut normal.

LG Sascha

Servus bokaj393,

Wie in deiner anderen Frage: Das ist völlig normal. :)

Du bist mitten in der Pubertät - leichte Erregbarkeit (schon nur beim Anblick vonnem Mädchen) ist völlig normal und zeigt eigentlich nur, dass dein Penis wunderbar funktoiniert. :D

Das geht von alleine weg, wenn du älter wirst - und glaub mir, alle Männer hatten das Problem in der Pubertät :3

Lg

Eine völlig normale und natürliche Reaktion deines Körpers, das ist über haupt nicht schlimm und lässt sich auch nicht wirklich vermeiden!

Was möchtest Du wissen?