Wenn ich Freitag Nachmittag Geld überwiesen habe, wann kommt es ungefähr an?

3 Antworten

das kommt darauf an, zur selben bank gehts meist innerhalb von 24 stunden ansonsten 2 bis 3 tage

Dienstag oder Mittwoch. Kommt auf die Bank drauf an.

Das kommt auf die Bank an. Kann Montag oder Dienstag da sein

Wann kommt das Geld einer Überweisung an?

Also mein Praktikumsaufseher hat mir heute so gegen 11 Uhr Geld überwiesen, jedoch ist laut meinem Onlinebanking Kontostand noch nichts angekommen... Wie lange dauert das ungefähr bis das Geld auf meinem Konto ist?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Wie lange braucht ungefähr eine Überweisung?

Mir wurden heute Morgen/ Mittag Geld überwiesen. Wann kommt das dann ungefähr auf meinem Konto an bin bei der Sparkasse.

...zur Frage

wann ist geld überwiesen?

Hallo,

Meine Mutter hat mir am Freitag geld überwiesen mit dem überweisungstag 31.07, also heute. Wird das geld in den nächsten stunden schon auf meinem konto sein oder wann wird es ungefähr überwiesen?

...zur Frage

Targobank Überweisung abgeschlossen?

Hallo, kann man irgendwo bei der Targobank sehen ob eine Überweisung schon abgeschlossen ist ? Wenn nein wie lange dauert es ungefähr wenn ich das geld letzten Freitag überwiesen habe ?

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Freitag Geld überwiesen wann ist es da?

Hallo, ich habe jetzt seit kurzem ein Girokonto bei der Sparkasse.

Meine Mutter und mein Vater haben gestern also Freitag den 17.01.2014 das geld überwiesen, und ich wollte jetzt mal fragen ob das Geld Montag da ist oder spätestens dienstag?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?