Wenn ich Freitag in der Nacht wodka (ca 8 stampal) getrunken habe kann ich jz Auto fahren?

6 Antworten

also nach 2 Tagen sollte der Alkohol abgebaut sein😁

wie viel sind denn 8 stampal ? so in Litern zB

Ich glaub ungefähr ein halber Liter. (Waren so ganz kleine Gläser, in dem 2 große Schlücke drin sind)

0
@Medea21

dann sollte heute der Fortbewegung mittels eine Kfz nichts mehr im Wege stehen

0

Mittlerweile schon wieder. Das liegt ja nun ca. 36 Stunden zurueck.

woher weiß ich, wie viel promille ich hab/hatte?

wenn ich zwar weiß wie viel ich getrunken haben, weiß ich ja noch lange nicht wie viel promille ich nun hatte. woher weiß man das? hat das was mit der prozent-anzahl zu tun?wieviel Promille hat man zum beispiel, wenn man 2 flaschen wodka getrunken hat?

...zur Frage

Wie lange dauert es? bis der Alkohol abgebaut ist

hi, Haben gestern auf die Nacht mit Paar Kumpels alkohol Getrunken und meine frage ist wann ich wieder Auto Fahren darf ich habe das Begleitendes Fahrerlaubnis B17 und habe gestern 4 Licher Cola Bier getrunken das war eine 0,33l flasche und licher pilsner 0,4l Glas

Und die andere Frage ist wieviel Promille alkohol darf ich max. haben um auto fahren zu dürfen?

...zur Frage

Gestern Nacht getrunken - wann wieder Auto fahren?

Hi Leute, ich habe erst ganz frisch meinen Führerschein und befinde mich damit in der Probezeit. Ich weiß, dass ich in dieser Zeit nur 0,0 Promille haben darf. Jedoch weiß ich nicht, wie ich herausfinden kann, wie viel Alkohol noch in meinem Blut ist. Gestern Abend habe ich bis 01:00 Uhr ein halbes "Stampal" Wodka, ein einhalb Gläser BakadiCola und ein paar Schlucke Wodkabull getrunken. Ich möchte heute Nachmittag gegen halb vier wieder Autofahren. Ich weiß, dass das Gewicht und Größe auch noch eine Rolle spielt. Ich bin über 1,70m und wiege nur 50kg. Wann darf ich wieder Auto fahren? Ist der Alkoholgehalt schon verschwunden, da ja 12 Stunden um sind bis heute Nachmittag?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Ab wie viel Wodka betrunken?

Angenommen meine Freundin ist 15, hat noch nie Alkohol getrunken und trinkt ca. 20 ml Wodka in einem energy drink. Wäre dass zuviel oder zuwenig? Oder passend ? (Sie ist ca. 170 und 58 kg schwer)

...zur Frage

Darf man nach 24 Stunden nachdem man Alkohol getrunken hat (4x Vodka Mische) wieder Auto fahren, sprich, ist der Alkoholpegel wieder unten?

Habe gestern Nacht ca 3-4 Gläser Vodka Mischen getrunken. Ich bin noch in der Probezeit. Darf ich ca 24 Stunden danach wieder Auto fahren, sprich der Alkoholwert ist wieder bei 0? Fühle mich sehr gut, keinen Kater, keine verschwommene Sicht. Alles normal.

95KG schwer.

...zur Frage

Kein Appetit nach viel Wodka?

Hey, am Freitag hab ich insgesamt ne Flasche Wodka getrunken. War total dicht und am nächsten Tag komplett kaputt. Doch ich habe seit dem fast nichts mehr gegessen und habe auch heute nicht so Hunger.

Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?