Wenn ich Freitag in der Nacht wodka (ca 8 stampal) getrunken habe kann ich jz Auto fahren?

6 Antworten

also nach 2 Tagen sollte der Alkohol abgebaut sein😁

wie viel sind denn 8 stampal ? so in Litern zB

Ich glaub ungefähr ein halber Liter. (Waren so ganz kleine Gläser, in dem 2 große Schlücke drin sind)

0
@Medea21

dann sollte heute der Fortbewegung mittels eine Kfz nichts mehr im Wege stehen

0

Mittlerweile schon wieder. Das liegt ja nun ca. 36 Stunden zurueck.

Gestern Nacht getrunken - wann wieder Auto fahren?

Hi Leute, ich habe erst ganz frisch meinen Führerschein und befinde mich damit in der Probezeit. Ich weiß, dass ich in dieser Zeit nur 0,0 Promille haben darf. Jedoch weiß ich nicht, wie ich herausfinden kann, wie viel Alkohol noch in meinem Blut ist. Gestern Abend habe ich bis 01:00 Uhr ein halbes "Stampal" Wodka, ein einhalb Gläser BakadiCola und ein paar Schlucke Wodkabull getrunken. Ich möchte heute Nachmittag gegen halb vier wieder Autofahren. Ich weiß, dass das Gewicht und Größe auch noch eine Rolle spielt. Ich bin über 1,70m und wiege nur 50kg. Wann darf ich wieder Auto fahren? Ist der Alkoholgehalt schon verschwunden, da ja 12 Stunden um sind bis heute Nachmittag?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Darf man nach 24 Stunden nachdem man Alkohol getrunken hat (4x Vodka Mische) wieder Auto fahren, sprich, ist der Alkoholpegel wieder unten?

Habe gestern Nacht ca 3-4 Gläser Vodka Mischen getrunken. Ich bin noch in der Probezeit. Darf ich ca 24 Stunden danach wieder Auto fahren, sprich der Alkoholwert ist wieder bei 0? Fühle mich sehr gut, keinen Kater, keine verschwommene Sicht. Alles normal.

95KG schwer.

...zur Frage

Kein Appetit nach viel Wodka?

Hey, am Freitag hab ich insgesamt ne Flasche Wodka getrunken. War total dicht und am nächsten Tag komplett kaputt. Doch ich habe seit dem fast nichts mehr gegessen und habe auch heute nicht so Hunger.

Ist das normal?

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Alkohol aus dem Blut?

Hallo :) War gestern auf einer Party und habe ca 10 Becher Wodka Energy getrunken (300ml 1/4 Wodka) habe um 2 Uhr aufgehört zu trinken und will heute um 3 Uhr Auto fahren. Ich habe einige gefragt ob der Alkohol aus meinem Blut draussen ist die meisten meinten schon längst aber trotzdem wollte ich hier nochmal fragen sicher ist sicher :)

...zur Frage

Bezieht sich der Blutalkoholgehalt in Promille auf das Volumen des Blutes oder auf das Gewicht des Blutes oder auf was?

Was genau sagt der sogenannte Promillegehalt an Alkohol des Blutes aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?