Wenn ich Foundation auftrage sind so ''Schuppen'' in meinem Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutzt du vorher eine Tagespflege? Falls nein, mach dies mal. 

Was für einen Hauttyp hast du? Möglicherweise ist die Foundation nicht für deinen Hauttyp & schuppt deswegen. 

Vielleicht fehlt aber auch nur ein Primer, den verwendet man nach der Tagespflege, aber vor der Foundation. 

Ich denke aber, dass es am Hauttyp & Foundation liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das auch manchmal aber nur bei sehr dickflüssigen, deckenden foundations. Da ist der puderanteil sehr hoch und da ich eine sehr trockene Haut habe sieht das dann sehr schuppig aus. Versuch mehr bb Cremes zu verwenden oder sehr flüssige foundations, in denen der puderanteil nicht so hoch ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cremst du dein Gesicht vorher ein? Und was benutzt du zur Gesichtspflege?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?