Wenn ich Fotos vom Handy lösche erscheint dreieck mit ausrufezeichen

2 Antworten

lösche die Bilder doch immer auf dem Handy nachdem du sie auf dem pc gezogen hast also nicht vom pc aus sondern direkt vom handy aus.

das Problem ist dass das Gerät vom Speicherort eine Verknüpfung macht ins Album App d.h. werden die Dateien nur aus dem Speicher gelöscht verbleiben die Verknüpfungen, daher nicht vom PC aus löschen sondern auf dem Gerät

Lösche ich somit meine ganzen Bilder? Sind sie dann ganz weg? Oder lösche ich sie nur in der iCloud?

Werden die Bilder nur in der iCloud gelöscht? Habe ich sie dann noch auf der App "Fotos"?

Screenshot ist im Anhang!

...zur Frage

Wie kann ich Fotos auf dem Handy entgültig löschen?

Wenn ich Fotos auf meinem Handy (android) lösche sind sie weg. Aber wenn ich mein Handy zbs. bei Budni an eine Foto station anschließe um bilder zu drucken sind plötzlich wieder Bilder von vor paar Jahren da, die ich schon gelöscht hatte und die ich auf meinem handy auch gar nicht mehr gesehen habe...vorhin habe ich zbs. Auch alle fotos auf meinem alten Handy gelöscht, aber als ich es an den PC angeschlossen habe waren sie wieder da. Woran liegt das? Wie kann ich sie entgültig entfernen?

...zur Frage

Kann man gelöschte Fotos auf Speicherkarte wiederherstellen?

Mir ist gestern ein Missgeschick passiert: Ich habe im Eifer des Gefechts die ganze Speicherkarte gelöscht. Leider waren darauf noch Fotos die noch nicht auf den PC übertragen waren. Wer kann helfen? Kann ich die Fotos wiederherstellen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Google (Suchleiste) Verlauf löschen?

Hallo, im Internet habe ich nichts gefunden, darum frage ich mal hier nach.

Wie lösche ich den Verlauf der Google App (über das Suchleistenwidget)?

Also die Chronik der Internetseiten, die über den in die Google App integrierten Browser aufgerufen wurden?

Weil auf die Dauer nerven fünfundsechzigtausend besuchte Seiten im Verlauf...

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

HTC One m8 kann bilder nicht anschauen

Hi ihr :) Ich habe ein Problem mit meinem neuen HTC One m8. Ich habe das Handy seit einigen Tagen und habe auch schon eine micro SD 64GB zusätzlichen Speicher hinzugefügt. Jedoch kann ich meine Aufnahmen mit der Handykamera oder Bilder die ich vom PC herübergeladen habe nicht anschauen. Die Bilder erscheinen entweder eifach schwarz oder es kommt ein graues Dreieck mit einem Ausrufezeichen darin. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?