Wenn ich Fotos in eine App hochladen möchte, werden mir immer nur die letzten 100 Bilder aus "Alle Fotos" angezeigt, ältere Fotos kann ich nicht auswählen?

1 Antwort

Vermutlich ist das halt das Limit, aber kannst du nicht 100 auswählen und danach die nächsten 100 ?

Rossmann Fotowelt Software

Hallo ich bin gerade dabei mir ein Fotoalbum mit Hilfe der Software von Rossmann zu erstellen... ich will auf meinem "Deckblatt" einen Text hinzufügen das schaff ich auch noch aber ich möchte ihn gerne größer haben.. ich habe zwar bei meinem text eingestellt welche Größe ich haben möchte aber das wird auf meinem Deckblatt nicht angezeigt

Sry für dich Rechtschreibung (uüsste schnell gehen) und vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Rossmann Fotowelt Software, Bilder zu schnell hochgeladen, im Vergleich zum hochladen auf Homepage?

Hallo, ich hatte gestern große Probleme meine Bilder bei Rossmann online hochzuladen, erstmal dauert es ja ewig für 225 hat es über 8h gedauert (aber es ist ja immerhin auch 1GB, jedes Bild ist ja 3-6MB groß). Beim Klick auf Weiter ist es aber abgestürzt das Programm, konnte nochmal alles neu machen, als das fertig war weiter geklickt, Warenkorb ist leer... das ist verdammt ärgerlich wenn man fast 24h Bilder hochlädt und es geht einfach nicht weiter...

Jetzt habe ich die Rossmann Fotowelt Software installiert, es hat die über 200 Bilder in wenigen Minuten vielleicht 5min, da reingeladen. Wie soll das gehen? So schnell kann das doch gar nicht gehen?! Es kann ja unmöglich 5min für 1GB brauchen während es auf der Homepage 8h dauert. Haben die Bilder dann eine schlechtere Qualität oder lädt es dann erst richtig hoch wenn ich auf "Jetzt Bestellen" klicke?

Ich danke euch schonmal!

...zur Frage

Wie kann ich das Fotoformat ändern?

Ich habe folgendes Problem: ich wollte gestern bei Rossmann um die 100 Bilder bestellen (also kein Sofortdruck). Mir wurden allerdings nur ca 15 Fotos angezeigt und in der oberen Ecke war ein Schriftzug: 85 Fotos können nicht angezeigt werden, da das Format unter- oder überschritten wurde. Ich habe schon versucht die Bilder bei Paint zu vergrößern, allerdings ist es dann sehr verpixelt (auch wenn ich die Pixel einstelle). Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

wie heisst die app, die man braucht um bei rossmann/dm fotos vom handy auszudrucken?

...zur Frage

Iphone Apple Musik App?

Hallo Community,

ich habe ein I Phone 5 und möchte eine App herunterladen, womit ich Musik hören kann, ohne das ich eine Internet Verbindung benötige

Kann mir da bitte jemand helfen und sagen welche APP's es so gibt?

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

ROSSMANN Fotos online bestellen und dann in der Filiale bezahlen?

Hey Leute,in der Filiale kostet ja ein Bild ausdrucken 0,27€...
Ich habe mir die ROSSMANN Fotowelt App runter geladen und da steht wie auf dem Bild 0,08€ pro Bild und die Versand kosten. Ich habe 94 Bilder bestellt und in den nächsten 2 Tagen kann ich die abholen.

So zu meiner Frage noch mal,ich habe 94 Bilder bestellt und ich muss nur knapp 5 bezahlen, Ähm in der Filiale es auszudrucken würde dann Kapp 25 Euro kosten... was ich jetzt nicht richtig verstehe, muss ich jetzt wirklich nur die knapp 5€ bezahlen?

Bitte bitte beantwortet meine Frage wenn ihr selber schon die Erfahrung mit sowas gemacht habt... danke❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?