Wenn ich Fliegeneier ausversehen esse bekomm ich dann Würmer oder andere sachen?

4 Antworten

Die Magensäure überleben die nicht.

LG Sikas

Nein, da passiert überhaupt nichts, du würdest die Eier ganz normal verdauen. Einzige Ausnahme sind die Eier der Käsefliege, diese sind Magensaftresistent.

Nein, die Magensäure töte die Eier sofort im Magen ab. Da kann nichts passieren.

Weiße kleine Würmer im Stuhlgang?!

Hi habe gerade eben kleine weiße würmer im stuhl gefunden und weiß nciht was ich jetzt machen soll... ich will jetzt auch nciht sagen: mama ich muss zum arzt weil ich würmer in der sch....eiße habe... auf keinen fall zum arzt, ich habe gehört die kommen vllt vom popeln und nägeln kauen... naja ich kau an meinen nägeln ... stimmt das`? was kannn ich dagegen tun? :/

...zur Frage

Ist es gefährlich, wenn ich aus Versehen kleine Würmer in Getreidewaffeln mitgegessen habe?

Ich habe gerade bin Waffeln gegessen, die auch etwas länger im schrank waren. Bei der letzten Waffel waren kleine braune stippen dran und als ich bisschen die Waffel untersucht hatte, fielen da zwei kleine Würmer raus. Ich mach mir jetzt voll den Kopf, ob in den anderen auch welche drin waren. Und nun ist mir bisschen schlecht einfach vom Gedanken ich hätte welche mit gegessen. Sind die schlimm oder gefährlich wenn man die ausversehen mit gegessen haben sollte? Danke im voraus. :)

...zur Frage

Was kann man essen wenn man Würmer im Kot hat?

Ich hab seid paar Wochen Würmer im Kot und ich merke das es jeden abend juckt... Und jz wollte ich fragen was könnte man essen das die schneller weg gehen? Habe gehört das man Möhren essen sollte weil die es hassen und so... Was hilft für ein essen damit die madenwürmer weg gehen?

LG Julia

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Bekommt man irgendwelche Bandwürmer wenn man rohe Nudeln ist?

Hej leute ich esse ca. 1 mal in der woche rohe nudeln mit Gewürze und ich wollte euch fragen ob man dabei ìrgendwelche Würmer oder Parasiten bekommt ?

...zur Frage

Mein hund hat würmer?

Hallo, Mir ist gestern im kot meines hundes etwas reisartiges aufgefallen, hatte direkt den verdacht auf einen wurmbefall, bin dann direkt zum Tierarzt und hab mir eine kautablette milbemax geholt. Ich hab leider 2 sachen vergessen zu fragen die mich aber gerade sehr interessieren: 1. wie lange wird es dauern bis die würmer weg sind und hilft milbemax wirklich? 2. was für eine art von Würmern könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?