Wenn ich firefox aufmache kommt eine auswahl an mehreren seiten die ich öffnen kann. Deaktivieren!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe auf Extras, dann Einstellungen. Dann wähle unter 'wenn Firefox gestartet wird' 'leere seite anzeigen' aus.

Wenn deine Freundin aber auf Chronik klickt, dann sieht sie trotzem wo du warst.

Unter Chronik, neueste Chronik löschen, kannst du das verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madeffect
09.06.2014, 11:36

Welchen Reiter soll ich unter Einstellungen anklicken? Allgemein? Sync?

0

CTRL+SHIFT+P oder mit deutschem Tastatur-Layout STRG+Umschalt+P

und los geht's! Trotz dem: Uncle Sam is watching you!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madeffect
09.06.2014, 11:43

Das ist doch drucken

0

Gebe in die Adesszeile "about.config" en und Drücke enter. Suche nun den Eintrag: browser.newtab.url. Doppelklicke ihn und schreibe in der Feld z.B. www.google.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romar1581
09.06.2014, 11:41

Beschreibst du da nicht die Vorgehensweise für den Chrome-Browser?

0
Kommentar von Madeffect
09.06.2014, 11:41

Er verändert mir "about.config" sofort in www.about.config und sagt "Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter ... konnte nicht gefunden werden."

0

Was möchtest Du wissen?