Wenn ich Fahrschule mache wann darf Ich das erste mal fahren?

5 Antworten

Also ich bin nach der 7ten Theorie Stunde gefahren. Hätte aber auch früher fahren können, wenn du es ganz eilig hast kannst du dir nach der ersten Theorie Stunde schon eine Fahrstunde holen. Kommt aber auch ein bisschen auf deine Fahrschule an, wir haben zum Beispiel 3 Fahrlehrer, da wollten die natürlich, dass ich erstmal alle 3 kennenlerne bevor ihc mich für einen entscheide. Und es kommt ganz auf den Fahrlehrer drauf an ob du gleich fährst oder nur lenkst. Wenn du schon weißt wie es geht, sag es ihm, dann kannst du gleich loslegen. Wenn du aber noch gar keine Ahnung hast, sag es ihm auch, dann übt ihr erstmal anfahren lenken, schalten etc.

Nach der Theorie- Prüfung.

12

du hast echt keien ahnugn

0
100
@kleffer87

Gut das du sie hast. Nur mit der Rechtschreibung haperts etwas.

0
20

Stimmt leider nicht...

0

ich hatte meine erste Praxisstunde VOR der ersten Theoriestunde. Allerdings war das 1988.

Wie war es bei euch in der Fahrschule und wie war eure erste Fahrstunde?

hallo,

Ich möchte gerne den Führerschein machen und werde mich demnächst anmelden. Mich würde mal interessieren wie es bei euch in der fahrschule war (z.b. wie das mit den theoriestunden ablief usw). Und wie war eure erste fahrstunde? Ich habe angst, dass ich das auto gleich selbst aus der Tiefgarage fahren muss oder im sehr lebendigen Stadtverkehr fahren muss...

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was muss ich alles für die Fahrschule wissen?

Was muss ich alles Wissen?Wie läuft es mit dem Unterricht und wie viele Theoriestunden Brauche ich um das erste mal Auto fahren zu dürfen? Und darf ich selber aussuchen wann ich die Prüfungen ablegen kann? Vielen Dank schon mal im voraus 😊

...zur Frage

Fahrschule . Erste mal fahren

Wen ich bei der Fahrschule das erste mal fahre , wie ist es ? Fahr ich das erste mal bei einer freien Gelände wo nichts ist ? Oder direkt auf der Straße ?? Ich mein das ist ja Dan meine erste fahrt

...zur Frage

Darf man den Führerschein mit 16 beginnen?

Darf man, wenn man 16 ist, mit der Fahrschule beginnen und wenn man dann 17 ist den Führerschein bekommen? Denn mit 17 darf man ja mit Führerschein und Begleitung fahren. Aber ab wann darf man mit der Fahrschule beginnen?

...zur Frage

Bei wie viel Kmh welcher Gang(Merkhilfe)?

Wollt mal wissen bei welcher Kmh-Anzahl welchen Gang benutzt wird und ob es da i-eine merkhilfe gibt um sich das leichter einzuprägen...mein fahrlehrer hat i-was von ungeraden kmh-zahlen gesagt ..em..also bei 30 2. gang....bei 50 3. gang..i-wie so was..dass man sich des so merken kann..und wie verhält es sich bei steilen abhängen oder wos steil wird...welchen gang sollte man da benutzen? =)

...zur Frage

Fahrschule, erster Tag? Was wird da gemacht?

Wenn ich das erste Mal Fahrschule gehe muss ich da dann schon auf der öffentlichen Straße fahren oder was macht man am ersten Tag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?