Wenn ich Fahrschule mache wann darf Ich das erste mal fahren?

5 Antworten

Also ich bin nach der 7ten Theorie Stunde gefahren. Hätte aber auch früher fahren können, wenn du es ganz eilig hast kannst du dir nach der ersten Theorie Stunde schon eine Fahrstunde holen. Kommt aber auch ein bisschen auf deine Fahrschule an, wir haben zum Beispiel 3 Fahrlehrer, da wollten die natürlich, dass ich erstmal alle 3 kennenlerne bevor ihc mich für einen entscheide. Und es kommt ganz auf den Fahrlehrer drauf an ob du gleich fährst oder nur lenkst. Wenn du schon weißt wie es geht, sag es ihm, dann kannst du gleich loslegen. Wenn du aber noch gar keine Ahnung hast, sag es ihm auch, dann übt ihr erstmal anfahren lenken, schalten etc.

Nach der Theorie- Prüfung.

du hast echt keien ahnugn

0
@kleffer87

Gut das du sie hast. Nur mit der Rechtschreibung haperts etwas.

0

Stimmt leider nicht...

0

ich hatte meine erste Praxisstunde VOR der ersten Theoriestunde. Allerdings war das 1988.

Was möchtest Du wissen?