Wenn ich Fahrschule mache wann darf Ich das erste mal fahren?

5 Antworten

Also ich bin nach der 7ten Theorie Stunde gefahren. Hätte aber auch früher fahren können, wenn du es ganz eilig hast kannst du dir nach der ersten Theorie Stunde schon eine Fahrstunde holen. Kommt aber auch ein bisschen auf deine Fahrschule an, wir haben zum Beispiel 3 Fahrlehrer, da wollten die natürlich, dass ich erstmal alle 3 kennenlerne bevor ihc mich für einen entscheide. Und es kommt ganz auf den Fahrlehrer drauf an ob du gleich fährst oder nur lenkst. Wenn du schon weißt wie es geht, sag es ihm, dann kannst du gleich loslegen. Wenn du aber noch gar keine Ahnung hast, sag es ihm auch, dann übt ihr erstmal anfahren lenken, schalten etc.

Nach der Theorie- Prüfung.

du hast echt keien ahnugn

0
@kleffer87

Gut das du sie hast. Nur mit der Rechtschreibung haperts etwas.

0

Stimmt leider nicht...

0

ich hatte meine erste Praxisstunde VOR der ersten Theoriestunde. Allerdings war das 1988.

Auto am besten anfahren?

Halliihallo, ich habe noch Fahrstunden und tue mich beim Anfahren immernoch hin und wieder schwer. (passat cc)

klar: kupplung treten, dann gas treten und kupplung kommen lassen

aber dann hab ich immer das problem. dass es entweder so ruckartig ist oder ich nicht von der stelle konme und die lücke zum vorausfahrenden so groß wird, wie sie ja auf keinen fall sollte.

habt ihr da nen tipp für mich? also was das zweitliche abstimmen von kupplung und gas angeht etc.?

...zur Frage

Fahrschule . Erste mal fahren

Wen ich bei der Fahrschule das erste mal fahre , wie ist es ? Fahr ich das erste mal bei einer freien Gelände wo nichts ist ? Oder direkt auf der Straße ?? Ich mein das ist ja Dan meine erste fahrt

...zur Frage

Darf man den Führerschein mit 16 beginnen?

Darf man, wenn man 16 ist, mit der Fahrschule beginnen und wenn man dann 17 ist den Führerschein bekommen? Denn mit 17 darf man ja mit Führerschein und Begleitung fahren. Aber ab wann darf man mit der Fahrschule beginnen?

...zur Frage

Was muss ich alles für die Fahrschule wissen?

Was muss ich alles Wissen?Wie läuft es mit dem Unterricht und wie viele Theoriestunden Brauche ich um das erste mal Auto fahren zu dürfen? Und darf ich selber aussuchen wann ich die Prüfungen ablegen kann? Vielen Dank schon mal im voraus 😊

...zur Frage

Fahrschule, erster Tag? Was wird da gemacht?

Wenn ich das erste Mal Fahrschule gehe muss ich da dann schon auf der öffentlichen Straße fahren oder was macht man am ersten Tag?

...zur Frage

Fahrschule erneut bezahlen?

Hallo Leute, ich bin schon fast ein Jahr bei der Fahrschule und noch immer bei der Theorie, ja ich weiß eigentlich kaum vorstellbar, aber ich hab kaum zeit, weil ich nebenbei noch arbeite und die Schule stresst und ich auch nicht immer die Lust und Laune habe ^^. In einer Woche bin ich durch mit der Theorie und es bleibt nur noch die Praxis, aber in zwei Wochen ist es schon ein Jahr her, dass ich mich dort angemeldet habe. Meine Frage ist, ob ich für die Praxis nochmal die Summer zahlen muss, die ich am Anfang auch zahlen musste oder gilt das nur für die Theorie, dass wenn das Jahr durch ist man nochmal zahlen muss, falls man die Theorie nicht geschafft hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?