Wenn ich F6 oder F5 bei Mac drücke erscheint eine Blockade?

1 Antwort

Hatte ich auch. Mach mal den Raum dunkel und mache es dann nochmal. Du kannst die Beleuchtung nur anmachen wenn nicht genug Licht da ist.

AutoHotKey Script eine Taste drücken 2 Tasten ausführen?

Was muss ich in mein AutoHotKey Script schreiben, damit wenn ich z.B Shift drücke, erst z.B F5 & direkt danach F6 quasi ausgeführt werden?

...zur Frage

Wie lüfte MAC Books?

Mac books und einige andere laptops saugen ja luft durch die tastatur an. Aber laptoptastaturen sind doch immer rubberdome tastature, also mit einer durchgängigen gummimatte unter den tasten. Da kann ja keine luft durch. Wie geht das da?

...zur Frage

Gaming Lenkrad als Macro Buttons?

Hi, ich habe hier ein Logitech Driving Force GT und wollte es außer fürs Fahren auch eventuell für Macro Tasten benutzen d.h. ich möchte wenn ich auf Gaspedal drücke das Systemweit die Taste F5 betätigt wird als Beispiel und ich habe auch schon alles über die Logitech Profiler Software probiert aber wenn ich z.B. Einstelle Gaspedal auf 50% gedrückt = Tast F5 dann passiert rein garnichts auch nichts in dem Programm was Tastendrücke in Macro s umwandelt (Macro Buttons was bei VoiceMeeter dabei ist). Jetzt weiß ich nicht ob es eventuell eine Lösung gibt oder ob es schlicht einfach nicht möglich ist...

...zur Frage

MacBook spielt keine Musik mehr?

Hallo, Meine Schwester ist momentan im Urlaub und hat mir erlaubt währendessen ihren Laptop zu benutzen. Dieser hatte nie irgendwelche Störungen und läuft auch immer. Vor ein paar Tagen hat er aber angefangen alles ohne Ton zu spielen. Sprich: Videos sind lautlos, Musik kann ich nicht hören etc. Ich dachte erst, dass das an meinen Kopfhörern liegt, aber bei meinem Handy funktionieren sie einwandfrei. Ich weiß echt nicht wie das sein kann. Der Laptop war auch nur in meinem Zimmer, ist nie runtergefallen und außer mir hat ihm auch keiner angerührt. Kennt sich da vielleicht jemand aus?

...zur Frage

Wie viel ist mein Mac Book wert?

Ich habe mir vor 5 Monaten ein Mac Book 12“ 2017 für 1500€ gekauft.

Kurze eckdaten:

• 12 Zoll
  • RAM 8GB
  • speicher 256GB
  • es ist in einem Neuwertigem Zustand, keine Kratzer und keine Dellen. Akku wurde nur 3x geladen

wie viel wäre es nun wert ?

Mich bekomme inmoment nur Preisvorschläge in Höhe von 800-900€. Das erscheint mir aber sehr wenig. Oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?