Wenn ihr euch einen Wagen auf Avis.de mieten würdet, welchen würdet ihr nehmen und warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also welchen man nehmen würde, hängt ja voll und ganz vom Zweck ab. Ob du jetzt nen Kleinwagen oder nen Transporter mietest musst ja du wissen. Generell würde ich dort mieten, da ich dort von meinem Arbeitgeber Rabatte bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen ja schon geschrieben haben, es kommt auf den Zweck an. Desweiteren kommt es drauf an was er kosten darf und ob eine Kreditkarte zur Verfügung steht. 

Wenn es die Möglichkeit gibt, kenne mich bei AVIS nicht aus, bestell ich aus Prinzip als Extraoption, Diesel und Automatik. Hatte bisher immer Glück da ich dann ein Auto aus einer höheren Klasse bekommen hab. Falls deine Frage in diese Richtung gehen sollte. 

Kommt drauf an, was man damit vor hat. Wenn ich alleine schnell mal eben durch D fahren wollte, einen Sportwagen. Wenn es auf einen Familienausflug mit Kleinkindern geht eher einen Van.

Kommentar von Schnoofy
09.02.2016, 10:11

ABer immer schön auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen achten und sich vor allen Dingen auch daran halten.

0

Kommt darauf was ich für eine Entfernung zurück legen will,wie viel Personen mitreisen.

Du solltest wenigstens reinschreiben, für welchen Zweck.

Ist das jetzt die neuste Methode Werbung für einen Autovermieter zu machen?

Nur zu Info - es gibt noch viele andere Autovermieter.

So wirklich verstehe ich Deine Frage nicht. Was bringt es Dir, wenn Du weisst, was WIR mieten würden? Bzw. was hat das damit zu tun, was Du mieten willst?

Was möchtest Du wissen?