Wenn ich etwas über PayPal kaufe und mein Guthaben leer ist, die Tage aber Geld da sein sollte, wird es dann automatisch vom Konto abgebucht oder wartet PayPal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

''Die warten eine Rückbuchung ab, dann werden die sehr schnell Grob.
mit Inkasso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird anschließend über das Konto eingezogen. Hatte aber selber mal vergessen, bei Bankwechsel die neue Kontonnumer zu hinterlegen und hatte einen Saldo von gut 15€ für 2 Monate offen. Hat PayPal jetzt weniger interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange kein Guthaben vorhanden ist, wir von deinem Konto der fällige Betrag eingezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPandamon
07.07.2017, 16:53

Also wie gedacht, schade. Manchmal braucht PayPal ne Ewigkeit, habe die offene Summe (da es Probleme bei einer Abbuchung gab, Ende des Monats halt) so schon überwiesen aber PayPal hat trotzdem nochmal so abgebucht, daher muss ich jetzt warten bis das Geld endlich da drauf ist :/

0

Wird sofort in dem Moment in dem du ''Kaufen'' drückst abgebucht. Kein Guthaben führt direkt zum Bankeinzug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?