Wenn ich etwas per Vorkasse bestelle bei notebooksbilliger.de und nicht überweise, passiert dann etwas?

4 Antworten

Das bedeutet, dass sie Deine Bestellung 7 Tage für Dich reservieren. Ist dann noch kein Zahlungseingang vorhanden, wird die Bestellung storniert.

Dann bekommst Du den PC halt nicht.

Mann wird dich nicht verklagen. Der Vertrag ist dann nichtig.

dann bekommst du keine Ware, Storno

Wir reservieren die von Ihnen bestellte Ware für 7 Tage

Welche Bezahlmethode ist aus Sich des Käufers besser: PayPal oder GiroKonto?

Muss gerade per Vorkasse sehr viel überweisen...

...zur Frage

Zahlung aus Kuwait?

Wir haben einen Auftrag aus Kuwait. Der Kunde bezahlt per Vorkasse 20.000 EURO. Könnte die Zahlung per PAYPAL erfolgen? Oder genügt unsere IBAN? Wie funktioniert das am optimalsten? Viele Grüße Ulrike

...zur Frage

Per Vorkasse bezahlen? (Holymesh)

Hey. Ich wollte etwas bei Holymesh per Vorkasse bestellen. Jedoch kann ich das Geld erst morgen einzahlen. Kann ich trotzdem per Vorkasse bestellen, und dann das Geld überweisen wenn das Geld auf meinem Konto ist?

...zur Frage

Gibt es eine gesetzliche Frist für die Auskunft gespeicherter Daten?

Ich habe bei einem Unternehmen, wo ich meines Wissens nie ein Kundenkonto hatte, die aber offensichtlich Daten über mich gespeichert haben, schriftlich um Auskunft meiner personenbezogenen Daten, die die gespeichert haben, wann und warum, sowie deren anschließende Löschung gebeten. Nun hat sich das Unternehmen nach einer Woche noch nicht gemeldet, sodass ich mal beim Kundenservice angerufen und nachgefragt habe. Daraufhin bekam ich doch tatsächlich zwei Mails, ob ich zufrieden mit dem Service gewesen wäre. Scheint wohl doch ein Kundenkonto zu geben, von dem ich nichts weiß?! Wann wurde das angelegt und von wem?

Aber wieder zum Thema: Die haben im Moment wohl recht viele Anfragen diesbezüglich und müssen Daten aus verschiedenen Bereichen erstmal sammeln und auswerten. Das dauert wohl. Laut dem Mitarbeiter gäbe es eine gesetzliche Frist von 4 Wochen, innerhalb derer die Auskunft erteilen müssten. Vor Ablauf der vier Wochen könnte ich also auch nicht damit rechnen.

Weiß jemand, ob das stimmt mit dieser Frist? Aus den Texten im Internet werde ich nicht wirklich schlau...Und hat jemand Erfahrung mit einer solchen Datenauskunft, in besagtem Fall bei notebooksbilliger.de?

...zur Frage

Habe ich alles für den Check in?

Hallo , ich und ein Freund haben unsere erste Urlaubsreise gebucht. nun habe ich für den Flug per Mail nur "Referenznummern der Fluggesellschaft" erhalten und eine Buchungsnummer. Wie gehe ich jetzt beim Check in am Schalter vor , und habe ich alles was ich brauche?

MFG

...zur Frage

Wie bezahle ich per Vorkasse?

Hallo Leute, ich machs kurz und knapp.. Wie bezahle ich per Vorkasse, und wie muss ich das dann überweisen oder so? Tschuldigung ich hab davon echt keine Ahnung, weil ich immer per Nachname bestell ;)

Liebe Grüße

Kaisa363

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?