Wenn ich etwas drucke und nicht abspeichere kann man das irgendwie wiederherstellen? Das mans sieht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Möglichkeiten auszulesen was gedruckt wurde. Zum einen legt de Druckertreiber das Bild im Speicher ab, wenn du Pech hast wird dieser Speicherbereich auf die Festplatte ausgelagert. Wenn du nach dem drucken etwas sehr speicherintensives machst z.B. ein langes Video in einem Videoschnittprogramm bearbeitest wird diese Auslagerungsdatei mit genügender Sicherheit überschrieben. Zum zweiten werden die Daten im Drucker zwischengespeichert. Normalerweise wird dieser Speicher gelöscht wenn der Drucker abgeschaltet wird. Sollte der Drucker aber über eine Netzwerkverbindung angeschlossen sein oder es sich um einen extrem leistungsfähigen Drucker handeln dann kann die Zwischenspeicherung auf einer Festplatte stattfinden, auf de die Daten erhalten bleiben. Wenn es sich um einen Thermosublimationsdrucker mit Folien handelt dann bleibt der gedruckte Inhalt auf den Folien erhalten.

also wenn du die sachen aus dem cache gelöcht hast und der papierkorb leer ist, bekommt man die nicht wieder

Dann wahrscheinlich nicht, du kannst ja mal unter "zuletzt verwendete DAteien" nachgucken und diese dann evt löschen und anschließend auch den Papierkorb leeren.

Nicht genügend Daten für ein Bild!

Diese Fehlermeldung erscheint bei mir, wenn ich auf dieser Internet-pdf-Seite auf Seite 3 scrolle. Ich würde aber gerne diese Seite samt Bilder ausdrucken, worauf eine zweite Fehlermeldung sich öffnet...http://www.tamesa.at/privat/portfolio/city.pdf was kann ich tun??

...zur Frage

Wie kann ich ein Foto klein ausdrucken?

wie kann ich ein Bild in einer kleineren Größe ausdrucken? - ich rufe ein Foto auf dem PC auf z. B. im Programm "Pain" vom Windows 7 - gehe auf "Größe ändern" - und gebe eine % Zahl ein, dann wird es auf dem Bildschirm zwar kleiner, wenn ich aber drucke wird trotzdem das ganze DIN A4 Blatt voll gedruckt. - Ich brauche aber ein kleines Bild mit 10x15 im Ausdruck - wie mache ich das? (ich habe kein spezielles Fotoprogramm - es muss mit Paint oder Office gemacht werden

...zur Frage

Drucker druckt Bilder zu klein!

Immer wenn ich Bilder ausdrucken will druckt der nicht in Originalgröße. Wenn ich einfach drucken drücke ist das Bild ganzseitigt´. Wenn ich die Druckeinstellungen angucke kann ich nur ganzseitig mit oder ohne Rand, Kontaktabzüge und so weiter drucken. Und wenn ich ein Word-Dokument drucke (eingestellt das es die Seite 100% druckt) drucke verjleinert er alles. Wie kann ich Bilder in Originalgröße drucken?

...zur Frage

Ich war gestern sauer auf meine Freundin,und hab viele Bilder von snapchat Memory gelöscht,nun bereue ich es selbst und hätte gerne die Fotos wieder..?

Bekomm ich die Fotos wieder?
Oder auf meine Bilder also normale Galerie hab ich auch ein paar Bilder gelöscht . Und die gelöschten Bilder hab ich auch nochmal gelöscht . Vielleicht die ?

...zur Frage

Wie drucke ich eine Collage mit Word in A3?

Ich soll auf Arbeit eine Collage erstellen mit Bildern aller Mitarbeiter und diese dann mit A3 ausdrucken. In A4 druckt er es jedoch nicht in A3 da wird nur ein bild von knapp 40 auf Blatt gedruckt. Muss ich was bestimmtes einstellen? Habe schon alles mögliche versucht.

Danke für die Hilfe! :))))

...zur Frage

Vater kontrolliert Bankkonto?

Hi, ich bin noch keine 18, bin 17 Jahre alt, werde im November 18 und mein Vater kontrolliert mein Bankkonto. Nein, ich kann ihm nicht sagen, dass das privat ist, er ist ein sturer Vollidiot. Leider.

Nun, ich will mir etwas Teures kaufen (1500 €) und da wird mein Vater 100 % nein sagen (ist ne Kryptowährung bla bla bla), auch wenn sie 100 % Profit ist, weil ich einen Chef davon kenne. Bitte schildert mir nicht, dass das ein Reinfall ist etc.

Also, ich benutze George Go, falls das wer kennt, da sieht man halt das Konto, wo man das Geld von der Firma bekommt und mein Sparbuch.

Kann ich einfach zur Bank gehen und ein neues Konto eröffnen? Ohne, dass man das irgendwo auf dem alten Konto sieht? Oder sind das generell 2 verschiedene Sachen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?