wenn ich etwas downloude kommt das ist das normal?

2 Antworten

Das ist ein leises Blatt und du siehst doch ob du einen Download hast.

Deine Frage ist nicht normal, hier kann nämlich niemand hellsehen was du meinst.

ein weises blatt kommt unten beim downloud fenster

0
@Ashkan159

Ja und nun? Kommt doch drauf an von wo du mit was für einem Tool was downloadest.

0
@Ashkan159

ich denke mal damit ist die File gemeint die gedownloaded wird bzw das für den Download ein neues Fenster geöffnet wurde. Oder das die File defekt ist und nicht geladen werden kann.

0

Seit einigen Tagen kommt ständig aus meiner scheide flüssiges Weises Zeug?

Aus meiner scheide kommt seit Tagen flüssiges weißes Zeug. Was ist das? Habe meine Tage seit 3jahren und paar Monaten.

...zur Frage

Open Office ganz unten an den Rand schreiben?

Hey.

Ich will bei meinen Textdokumenten ganz unten an den Rand die Seitenanzahl schreiben. Das was ich ausdrucken möchte besteht aus mehreren Seiten, ich habe bei jedem Blatt eingestellt das unten der Rand 2,0cm ist aber irgendwie kommt es mir so vor als wären die Blätter verschieden.

Ich gehe mit Enter ganz unten an den Rand, aber ich komme nie ganz runter, manchmal wenn ich fast ganz unten bin und dann nochmal Enter drücke, komme ich schon auf das nächste Blatt, und wenn ich nach dem ausdrucken mal nachmesse sind es ca 2,1cm Platz oder 2,2cm

Kann ich irgendwie mit einer bestimmten Tastenkombination oder irgendeiner Einstellung ganz unten an den Rand kommen also wirklich in die letzte Zeile?

MfG.

...zur Frage

Ist es normal das wenn man an einer e-Zigarette zieht, dass Liquid mit raus kommt?

Ist es normal das wenn man an einer e-Zigarette zieht, dass Liquid mit raus kommt ?

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Sehr warme Luft kommt beim Spielen aus PC, ist das noch normal?

Hallo,

während des spielen von Battlefield 1 kam aus meinem PC sehr warme Luft. Also ich habe gemerkt wie sie mir entgegen kommt (PC steht so das die Luft die hinten raus kommt gegen eine Wand strömt). Ausserdem merk ich schon Wärme wenn ich mit der Hand nur in die Nähe des PCs gehe. Ist das noch normal?

...zur Frage

Komische Pickel am Finger? :o

Seit langen habe ich so seltsame Pickel an dem Finger die unheimlich Jucken. wenn ich sie aufkratz kommt so komisches Weises Zeug raus. Hat jemand ne ahnung was es ist und wie man es behalndeln kanm?

ihr könnt euch das Bild von meinen finger unten anschaun;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?