Wenn ich etwas bei Amazon bestelle, kann ich es dann zurück geben wenn es mir nicht gefällt (und wenn ja wie mache ich das dann ausführliche Erklärung bitte)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier wird's genau erklärt:
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504958

Zurückgeben ist möglich, aber:
► bei vielen Amazon- Verkäufern muss man die Versandkosten der Rücksendung selbst zahlen. Wenn der Verkäufer im Ausland sitzt, z.B. in China, dann sind die Rücksendekosten oft höher als der Artikel wert ist.
► Bei hoher Stornoquote sperrt Amazon das Kundenkonto. Dann können laufende Bestellungen NICHT mehr zurückgeschickt werden und Gutschein-Guthaben ist dann nicht mehr verfügbar :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Sendung an das Rücksendezentrum zurückschicken und das machst du wie folgt:

-> Meine Bestellungen

-> bei dem Artikel auf Artikel zurücksenden oder ersetzen

-> Ggf. Artikel auswählen und Grund angeben

Dann bekommst du einen Rücksende Paketschein. Diesen Paketschein druckst du aus und klebst ihn auf das Paket drauf. Am besten den Artikel wieder in das Paket legen, in dem du den Artikel auch erhalten hast. 

Dann gehst du zu einem Paketshop oder Postfiliale von Hermes oder DHL und gibst dort deine Sendung ab.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?