Wenn ich es antippe gehts weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du bei der Auswahl neben "Nur Laden" auch "PTP (Photo Transfer Protocol)" und "MTP (Media Transfer Protocol)" zur Auswahl .. Versuch es mal mit MTP (nutze ich immer bei Fotos) .. Auch ist es hilfreich USB-Debugging zu aktivieren (die Option findest du in den Entwickler Einstellungen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tide1109
22.08.2016, 16:52

USB Debugging wird nicht benötigt. Es dient dazu, dass man, bei eingeschaltenem Zustand, adb (Android Debug Bridge) Commands benutzen kann. Bei Datei Übertragungen ist das nicht erforderlich.

0
Kommentar von MrPriViLeG
22.08.2016, 17:31

zeigt aber in welchem Zustand die Verbindung mit dem PC besteht ..

0

In den Entwickleroptionen kann man diese Einstellungen auch ändern. Bei mir heißt es "USB-Konfiguration auswählen". Es ist mittig in den Entwickleroptionen. Man kann auch die Suchfunktion in den Einstellungen nutzen.

Ich würde außerdem MTP benutzen. Damit kann man alle Dateien Übertragen, auch Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wurde der punkt festgelegt denke ich mal.. Guck mal ob dein Handy am pc erkannt wird wenn du den punkt auswählst (musst evtl kurz warten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaLisa557
22.08.2016, 16:39

Ich hatte es schon raus. Ich hatte gleichzeitig einen USB Stick mit einer sd karte drin noch angeschlossen. daran lags wohl

0
Kommentar von DJFlashD
22.08.2016, 17:22

achso ok :D

0

Was möchtest Du wissen?